2k Dämonen

  • H.d.K –Moloch , Feuersturmklinge, R.d.K =190
    H.d.T-Brecher, Meister= 170
    H.d.S -Pferd, AST, große Ikone= 165
    H.d.N= Gestank= 140
    12 Fleischer = 144
    2x 10Horrors= 240
    14 Hüter,Fäulnis Banner= 193
    10 Netten = 120
    2x5 Gargoyle= 120
    6 Bluter =210
    6 Jägerinnen= 144
    4 Slaaneshbestien = 220



    1998 Punkte


    Ist die in ordnung so?

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Will ja nix meinen oder so zur Liste aber keine Musiker und Standarten ist schonmal ein schlechter Anfang, du willst Kämpfe allein durch Gemetzel gewinnen?Sieht schlecht aus gegen große Blocks des Feindes die Musiker/Standarte haben und Zahlenmäßige Überlegenheit, Lösen sich viele Dämonen bei der Instabilität auf! Und auch Champions sind für Dämonene besonders Zerfleischer geeignet, da sie den meisten anderen Champions in der Herausforderung überlegen sind! Ansonsten würde ich nicht alle 4 Dämonengottheiten unterbringen.....würde sagen auf 3 Reicht!

    Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert.
    Das Leben kommt ihm rau vor.
    Und herzlos.
    Sagt er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt.
    Arzt sagt: "Behandlung ist einfach. Der große Clown Pagliacci ist in der Stadt. Geh'n Sie hin. Wird sie aufheitern."
    Mann bricht in Tränen aus.
    "Aber Doktor", sagt er, "Ich bin Pagliacci."


    Guter Witz.


    *2500P Druuchi*
    *3500P Asur*
    *2000P Lizardmen*

  • Ja,bei den Zerfleischern werde ich csm noch machen,bei den anderen Einheiten wahrscheinlich nicht,da ich sowas nicht für nötig halte wenn bei den Netten,Hütern und den Horrors sowieso die Herolde in der Einheit dabei sind...

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • ja okay wusste ich nicht
    aber warum eig nichtt sind ja immer hin kommadanten.


    hmm,echt ka wieso,ich darf zb auch nicht Karanak spielen...das sind alles Turnierspieler vlt spieln sie deshalb auch zum sapß mit Beschränkungen...

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • finde die liste eig garnicht so schlecht würde mich aber auf tzeentch + 1 andere (nahkampf) gottheit reduzieren! kommt halt auf den gegner dann an... gegen viele schwache slanesh, gegen starke nurgle und gegen die mittleren khorne... klappt bei mir zumindest gut!


    lg Bernhard

  • finde die liste eig garnicht so schlecht würde mich aber auf tzeentch + 1 andere (nahkampf) gottheit reduzieren! kommt halt auf den gegner dann an... gegen viele schwache slanesh, gegen starke nurgle und gegen die mittleren khorne... klappt bei mir zumindest gut!


    lg Bernhard


    Würdest du auf 2 Gottheiten wegen dem Fluff reduzieren? Wenn ja ,dann kann ich dir sagen,dass ich jede Mini auf Slaanesh /Tzeentch Style Umbauen bzw. Bemalen werde :)
    Wenn du jezt wegen dem Spielerischen meinst,ich muss mich erst noch unter den ganzen Spielern bewiesen also will ich auch ne dementsprechend harte Liste :D

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • dann mach ne nurgle armee + gargs... die kriegt niemand weg :D


    am besten 2 20er regis seuchenhüter, 4-5 schleimbestien 2 herolde, epidemus und gargoyles

  • dann mach ne nurgle armee + gargs... die kriegt niemand weg :D


    am besten 2 20er regis seuchenhüter, 4-5 schleimbestien 2 herolde, epidemus und gargoyles


    Danke,ich werde es Probieren :D

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1