Kislev - NK Hexe wie ausrüsten?

  • Habe gefallen an der Option Kislevs gefunden im NK zu hämmern und gleichzeitig noch gut zu zaubern. Hab nur die Frage wie man die dann ausrüsten soll. Im Moment stehe ich bei:


    +1 Ice Spell
    Energiestein
    +1 RüW der zerspringt
    Stab der gebunden Bären machen kann


    -> so, 1+ RüW, 3 Zauber mit gebundenem sinds 4 mit der Option sich zu pushen. Auf Bär.


    Wie rüstet ihr so aus?

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Du meinst sicherlich die Khan-Queen nicht Ice Witch (Eis Hexe)?


    Der Spruch: Zorn des Bären aus der Hellebarde kann nur auf US1 gewirkt werden, und das Bären Medallion funktioniert nur zu fuss....


    Im prinzip würde ich sie ähnlich ausrüsten
    - Hellebarde 20 pts
    - 1+ Armour 45 pts
    - Gem of Ever-Ice 35 pts

    2 Mal editiert, zuletzt von lamekh ()

  • Da sie magisch ja eher unterbesetzt ist, würde ich ihr eher den spruch mehr und die EW gönnen als +5 ReW und feuer Imm

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Kann man schon machen, aber wenn du sie beritten einsetzt ist die hellebarde verschwendung, da würde ich dann doch lieber schwert der macht benutzen und nen gebundenen zauber wie Ice Shard

  • stimmt, der bären zauber geht ja nur zu fuß aber nur mit dem lohnt sie sich im nk -.- also doch ohne bär mit hellebarde!!

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Jup, zu Fuss muss dann schon sein, nur schade dass man nur einen Bound Spell haben darf, sonst hätte sie Hellebarde, Finist und den Gem :(


    mit dem dritten Spruch aus der Eis Lehre können die Maiden auch im NK was reißen ;)

  • ich hab da eine frage
    hab eine kislev liste aber da steht nix von dem dabei über das ihr geredet habt
    könntet ihr mir da einen link oder nen tip geben wo ich das herbekomm?
    danke im vorraus :alien:

    .........my turn........