Also ganz genau weiss ich die Regel für Teclis nicht. Auf jeden Fall ist er Lv.4 Zauberer und kennt automatisch alle Sprüche der jeweiligen Lehre. Nebenbei kann er jeden beliebigen Spruch völlig ohne Einschränkung durch Reichweite irgendwo auf dem Schlachtfeld zaubern. Dann hat er eben noch so ein paar Magiergegenstände, darunter auch einen Trank, der ihn zu einem ganz passablen Kämpfer macht (dafür allerdings nur Lv.1 Zauberer) und einen Trank, der ihn wieder zurück verwandelt. Ausserdem noch ein Schwert, dass immer auf 2+ verwundet und Rüstungswürfe ignoriert, wodurch seine Stärke von 2 absolut unnsinnig wird, da man ihm genausogut S10 oder S0 hätte geben können.
Ach ja, wenn er nur noch einen Lebenspunkt hat bekommt er noch einen 2+ Rettungswurf.
Zerstörer
-
- WHFB
- Dranack
-
-
Boah ganz schön cooles Vieh. Von welchem Volk ist der?
Und wa sfür ein KG hat er? -
Teclis ist von den Hochelfen (wer sonst hat solche unfairen Chars?).
Es kommt drauf an welchen Trank er zu sich genommen hat... da wird MMn auch das KG davon beeinflusst.
-
Leider ist Teclis ein besch... Hochelf. Als Magier hat er KG3 und als Kämpfer KG6 (glaube ich).
-
sag bloss teclis kann ja jezt rochtig was als ich vor 10 jahren anfiing mit warhammer spielte ich 6 monate he und da gab es auch schon teclis .oh gott war der schlecht .
jezt ist er ein bisschen übertrieben für meinen geschmack .
aber was solls .just for fungruss goldi
-
ist aber trotzdem ziemlich stark der Teclis
-
der ist Verdamt Stark, Wen ich es noch richtig weis dan hatt er auch noch eine Bannrolle die einen Spruch auch noch Zerstören kann und sein Stab der im in Jeder Magiephase einen Würfel dazugiebt. Also der ist wirklich übel.