"Warum bist du mir gefolgt? Hast du die Nachricht nicht bekommen, die ich beim Wirt für dich hinterlassen habe?", gab ich dumpf zurück.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
"Ihr seid wie ein altes Waschweib euer Befehl ist nicht immer was er zu sein scheint nicht wahr?"
-
Ich wusste das es keinen Sinn machte, sich mit ihm über nichtigkeiten wie eine Befehlsverweigerung zu streiten und ließ es dabei bewenden.
-
"Was erwartest du von mir, würde ich jeden sagen was ich denke und nicht in rätseln sprecheen wäre ich bereits tot"
-
"Lassen wir es gut sein und uns nicht weiter streiten."
-
Ich erkannte das auch er mit dem geplänkel aufhören wollte und er fasste in seinen Mantel und zog ein dunkles braunes Säckchen daraus hervor.
-
Als er es öffnete und sich dabei verstohlen sich von mir abwand, stieg ein geheimnisvoller, grüner rauch aus dem Säckchen.
-
'Das hier soll ich dir überbringen' sagte er und gab mir das Säckchen.
-
Ich nahm das Säckchen und blickte hinein.
-
Es war ein Grün schimmernder Diamant drin, der etwas magisches an sich hatte.
(chreibt nicht alle Säckchen)
-
"Warpstein?" fragte ich.
-
Ich konnte es nicht glauben, woher hatte es dieses Material es war nicht nur verboten sondern auch so selten, dass ich jahrelang keinen gesehen hatte.
-
'Wo?...' begann ich, doch er unterbrach mich sofort wieder.
-
"Lustria, habe es auf meiner Erkundung in einer tief im Stein verborgenen goldenen Katusche entdeckt.
-
"Hier ist nicht der richtige Ort zum reden. lass uns gehen".
-
Er ging an mir vorbei und mir blieb nichts übrig als ihm zu folgen.
-
Nach dem "Spaziergang" im wald bei dem wir beide kein Wort verloren, kamen wir an ein altes typisch herruntergekommenes Gasthaus in dem wir uns Einlass verschafften.
-
Ich folgte Arlthen durch das Gasthaus an einen Tisch in der hintersten Ecke und setzte mich ihm gegenüber.
-
Leise flüsterte ich: "Und?"
-
Er hob die Hand und rief: 'Bier für mich und meinen Kameraden hier'