Was macht die bestien so besonders

  • kann mir mal jemand sagen was die tiermenschen von dem restlichen chaos einheiten so unterscheidet
    ich und mein freund spielen Krieger des Chaos und Dämonen wollte aber mal wissen was die Bestien so besonders macht

    Krieger und Dämonen des Chaos sind die besten

  • "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhazt, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!" - Großhäuptling Gorthor


    Also ich bin selber von den Dämonen zu den Bestien übergelaufen.


    also verglichen mit den WoCs und DoCs sind sie relativ schwach, wobei ich sie nicht soo schwach finde, nur früher waren sie wohl durch die ganzen Gegenstände aus dem Horden des Chaos Buch ein wenig stärker.


    naja was noch zu sagen bleibt ist dass wir noch sehr einfach an Streitwagen kommen (Kern) und mit Centigors einen Hybriden aus Kavallerie und Infantrie haben. wir haben keine Flieger, dafür kommen wir von hinten. ;) wir haben kein Auge der Götter, und haben (noch?) sehr viele Einheiten mit den WoCs gemeinsam. Nur wir haben blutrünstige Minotauren ;)


    Ansonsten: BoCs sollen balb ein neues AB krigen (angeblich das nächste nach den Skaven) dann werden wir wahrscheinlich mehr aufzählen können :P

  • Soweit ich weiß, sind die Bestien im Vergleich zu den anderen beiden schon fast eine Massenarmee.

  • die streitwägen sind kernauswahl und für 85 pkt verdammt stark

    "Lasst sie spüren, welche Narretei es ist, in das Reich der Echsenmenschen einzudringen."


    Lord Mazadamundi aus den Chroniken von Hexoatl.
    (ich finds immer wieder lustig wie die leute von wh auf solche namen kommen)