Frage zu Schamanen

• Hi, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich mir die Schädelpassbox gekauft. Nun habe ich an dem Schamanen der in der Box enthalten war einen Narren gefressen und finde ihn voll krass. Mein Problem ist jetzt, das seine Stufe (1) etwas niedrig ist. Habe mich bei GW auch schon umgeschaut und einen Meisterschamanen ( Stufe 3) gefunden. Leider finde ich ihn (pardon) ziemlich hässlich :O ... Könnte ich den Schamanen aus der Schädelpassbox denn einfach "aufrüsten" indem ich ihn als Meisterschamanen auf meine Armeeliste setze?

• Das ist wirklich gar kein Problem.
    Hauptsache es ist ein Schamanenmodell. Er ist nur in der Schädelpassbox als Stufe 1 Magier beschrieben, aber du mussst dir nicht extra ein neues Modell kaufen.
    Du könntest auch einen Goblin-Gargboss (zum Beispiel) als einen Goblin-Waaaghboss benutzen.
    mfG und viel Spaß beim spielen
    Yannik

• Überhaupt kein Problem es ist sogar so das es keine Modelle gibt die nur Waagh oder Gargbosse bzw Schamane oder Meisterschamane sind mit Ausnahme von besonderen Chars oder Helden auf besonderen Reittieren wie zb den Lindwurm.Das spezielle Regelbuch wo kurz einzelne Manöver und die Helden drinnstehen aus der Schädelpass Box kann man auch getrost in die Ecke legen daran musst du dich garnicht richten.Der Schamane zb dortdrinn ist nur 1 Stufe 1 Feuermagier damit man nicht Extra das Orkarmeebuch kauft um die Zauber zu kennen.

Brandyn der Tapfre traf ein Mägdelein,
    Frei wie der Morgen,schön wie der Sonne Schein.
    Ging mit ihr in den Wald der Feen,
    Und ward darauf nie mehr gesehen.
    Ja,ward nie mehr gesehen.

• Ich benutze einen meiner neuen Nachtgoblin-Schamanen auch als Meisterschamane, habe ihm nur 2 aufgespießte Schädel (die Schlagstöcke für die Ork-Trommel) und Stacheln auf das Base geklebt, sowie einen Stein, auf dem ein Buch steht, hinzugefügt. (In welchem die äußerst wichtigen Worte: DAKKA DAKKA zu finden sind.).
    Geht aber auch ohne Umbau ohne Probleme. :)
    Und vergiss nicht, mit dem Finger auf das Opfer-Modell zu zeigen und
    laut MORK WILL DICH!!!!!11 beim wirken ebenjenes Zaubers zu schreien. Nur des Gesichtes deines
    Gegenübers wegen. ;)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer