1500 Punkte --- Bitte verbessern!!!

• Hey Leute!
    Ich spiele erst seit kurzem Warhammer. Da ich meist nur gegen HE oder WE kämpfe, habe ich mich mal für ein turnier angemeldet, um auch andere Armeen kennenzulernen und habe mal eine Armee zusammengestellt, die zumindest gegen die WE und HE bisher drei von drei Spielen gewonnen hat (und mein Gegner ist eigentlic Profi!) Erstmal die Beschränkungen:
    Allgemein:
    - Die normalen Regeln zum Aufstellen einer Armee (Mindestzahl Kerneinheiten, Maximum Elite usw.) gelten weiterhin.
    - Charaktermodelle fallen in keine der Kategorien, Ausnahmen hierzu sind vermerkt.
    -
    Streitwagen zählen zwecks Beschränkungen zu den Kriegsmaschinen, auch
    wenn ein Charaktermodell darauf fährt oder ihn als Ausrüstung einkauft
    (in dem Falle zählen nur die Kosten des Streitwagens selbst). Bei der
    Aufstellung zählen sie nicht zu den Kriegsmaschinen.
    - Monströse
    Reittiere (also alles mit mehr als einem Lebenspunkt) fallen in das
    Budget für Monster, auch wenn ein Charaktermodell darauf reitet (in dem
    Falle zählen nur die Kosten des Reittieres selbst).
    - Auswahlen, die in der jeweiligen Liste nicht angegeben sind, unterliegen keinen Beschränkungen.
    - Fliegende Kavallerie zählt in das Budget der normalen Kavallerie
    - Infanterie (Modelle mit Einheitenstärke 1) beinhaltet keine plänkelnde und schießende Einheiten
    - In der Magiephase dürfen maximal 6 Energiewürfel und 7 Bannwürfel eingesetzt werden.
    - Gebundene Zaubersprüche bis Komplexität 3 zählen dabei als ein Energiewürfel, ab Komplexität 4 als zwei Energiewürfel.
    - Die erste eingesetzte Spruchrolle pro Runde zählt als ein Bannwürfel, alle folgenden als zwei Bannwürfel

Dunkelelfen:
    Mindestens 375 Punkte Infanterie (25%)
    Maximal 375 Punkte Kavallerie (25%)
    Maximal 225 Punkte Assassinen (15%)
    Maximal 300 Punkte Schützen (20%)
    Maximal 225 Punkte Entsetzen verursachende Einheiten (15%)
    Maximal 225 Punkte Kriegsmaschinen (15%)
    Anmerkung:
    Schwarze Korsaren mit Repetierhandarmbrust und Schwarze Reiter mit
    Repetierarmbrust zählen in das Budget für Schützen.
    Schwarze Reiter zählen zusätzlich zu Kavallerie.
    Jedes Geschenk des Khaine darf nur einmal in der Armee vorhanden sein.
    Mitternachtskristall
    zählt in der Runde, in der er eingesetzt wird, als so viele EW, wie die
    Komplexität des vernichteten Spruches (mindestens jedoch einen).
    Ring des Hotek darf nicht von berittenen Modellen getragen werden.
    Banner von Nagarythe darf nicht von einer Todeshexe mit Blutkessel getragen werden.
    Standarte von Hag Graef darf nicht von einem Standartenträger der Schwarzen Garde getragen werden.
    Kombination von Todessplitter und Blutfeuer ergibt trotzdem maximal Stärke 6.
    Wenn
    der Dunkelelfenspieler den 1. Zug hat, dürfen Kundschafter mit
    angeschlossenem Assassinen nicht angreifen, wenn sich der Assassinen
    enttarnt.

Es ist nun schwer, finde ich ein gutes Mittelmaß zu finden, da nach losverfahren gespielt wird, aber hier ersteinaml meine Liste:
    (alles ist inklusive Champion, Standartenträger und Musiker)

15 Armbrustschützen mit Schilden (Viele Schuss, machen oft schon viel platt)
    15 schwarze Korsaren mit Raserei (besser als die Dunkelelfenkrieger, mehr Attacken durch Raserei)
    1 Repetierschleuder (ausdünnen der Reihen, gerade als Flankenschuss)
    15 Hexenkriegerinnen mit Hexengebräu, dazu eine Todeshexe mit dem Banner der Hydra und der Armeestandarte (mein Plattmachregiment mit vielen Siegpunkten, leider sehr ungeschützt!)
    10 Echsenritter mit der Erstschlagstandarte (als Erstangriffsregiment gedacht)
    1 Echsenstreitwagen (zum Überrollen großer Kreaturen)
    1 Zauberin Stufe 2 mit Drachenzahnschleuder und Talisman der Leere (meist in den Armbrustschützen, mit der Leere der schwarzen Magie, schlecht, wenn der Gegner immer bannt)

In Klammern mal meine Gedanken dazu! Danke schonmal!
    Gruß :D