Mailorder, einzelne Bits?

• Bin gerade ziemlich ratlos was die mailorder bzw die Bestellung einzelner Bits bei GW angeht.

Ich will mir ein Regiment Zerschmetterer bauen, will allerdings den Moloch von den KdC für den Champion verwenden. Gibt es eine Möglichkeit lediglich den Moloch bei GW zu bestellen? Nein, ich will nicht den GW-Shop meines "Vertrauens" aufsuchen, denn ich habe in der Vergangenheit nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit der Kompetenz und Verlässlichkeit der dort beschäftigten Mitarbeter gemacht.

Leider bin ich auf der GW Seite auch nicht wirklich fündig geworden, was eine getrennte Bestellung betrifft. Weiters wäre es nett, wenn man gewisse Schwerter oder ähnliches auch einzeln bestellen kann. Ich habe mir mal ein paar Plasmawaffen bestellt, allerdings gibts den Kontakt nicht mehr, über welchen die ganze Sache gelaufen ist. Von daher bin ich überzeugt, dass es möglich ist, einzelne Bauteile separat zu bekommen.

mfg

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• So weit ich weiss gab es mal die Möglichkeit einzelne Bits über die Mailorder zu bestellen, aber aus unerfindlichen Gründen, oder nennen wir es unwirtschaftliche Gründe, ist dies nun nicht mehr möglich. Leider!

Es gibt immernoch einzelne ausgewählte Bits zu bestellen, aber das sind die, die auch auf der Shop-Homepage von GW angeboten werden.

Tut mir leid für dich! Ich finde die Anschaffung der Bitsbörse auch ziemlich besch...eiden, aber was will man machen. Ergo bleibt dir nur der Komplettkauf der Miniatur, oder Bitztauschbörsen bzw. Ebay oder der Handelsplatz diverser Foren, wie diesem hier.

Hoffe geholfen zu haben...

***"LET FREEDOM REIGN WITH A SHOTGUN BLAST!!!"***

Söhne Grungnis (Zwerge): ca. 5000 Punkte
    Louen's Ritter (Bretonia): ca. 2250 Punkte

• *GNARF*
    Danke dir LaRry für die Info. Dann muss ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden meine Dämonen mit weniger Umbauten zu bedenken, als ich geplant hatte *seufz*

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000