1000 P gegen Bretonen

• ja vorrausgesetzt es stirbt keiner^^ obwohl ich das schon glaube...naja bei nem 6+rüster ist nicht mehr viel übrig was schützen könnte^^ aber falls er überlebt und verliert hätte er ja auch gewonnen, wegen dem rückzug

mfg

• Es geht einfach darum dass sich die Falken um alles kümmern was klein ist und mit meinen Sachen komboangriffe machen ...der Vorteil ist ja ebend dass sich die Falken den Gegner wegen B 20 aussuchen können .

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)

• Leute, mal ganz erlich^^

ich meine mit den zwei Ttacken den Ader!! der hat zwei Attacken mit S4 und KG5?!?!?! DIe Falken sind einfach viel besser, wenn die angreifen, macht jedes Model zwei Attacken der S4, desweiteren kann man sich IMMER zurückziehen, auch wenn die den Nahkampf verlieren. Also sind die immer sicher und man muss sie in dem einen gegenschlagausschalten oder wenigstens zwei LP abziehen, da einer zwei hat ;). Und wenn man das schafft damit einen Magier zu killen?!?!?! Das ist doch sau geil und wer kommt da mit lohnt sich nicht??????????????????? DAnn hat man in Sachen Magie die NAse vorne und ca 170 P sicher!!!

:king: ЩДζĐξζЃξΠ :king:
    :nummer1: