Hi, dies ist meine erste Armeeliste, darum bitte nicht böse sein, wenn ich einen Fehler mache .
Helden und Kommandanten:
1 Nachtgoblin Meisterschamanen St.4 mit 5 Zauberpilzän(Habe noch keine Magiebannende Spruchrolle hinzugefügt, weil ich nicht weiß wie viel sie kostet, Aufklärung erwünscht ) 235p.
1 Nachtgoblin Waaagh-Boss auf großem Höhlensquig mit Schnappschild,Porkoz Spiessa und diebisches Dingsda 145p.
1 Nachtgoblin Garg-Boss(weil ich nicht wusste ob ich noch einen Waaagh-Boss oder ob ich überhaupt noch einen Boss mitreinnehmen darf) mit Zweihandwaffe und schützendes Schutzschmuckstück. 88p.
Kern:
20 Nachtgoblins mitSpeere,1Fanatic,Halbmondbanner,Musiker,Standartenträger und Boss 156p.
20 Nachtgoblins mit Speere,1Fanatic,Musiker,Standartenträger und Boss (dürfte ich hier auch noch ein Halbmondbanner reinnehmen, oder darf man das nur einmal verwenden?) 106p.
20 Nachtgoblins mit Bögen,1Fanatic,Musiker,Standartenträger und Boss 105p.
10 Spinnenreiter mit Musiker,Standartenträger und Boss 160p.
Elite:
10 Squighoppaz 150p.
2 Speerschleudaz (wäre es sinnvoll für die beiden Treiber zu kaufen, oder nur Geldverschwendung?) 70p.
Seltene Einheiten:
3 Trolle 120p.
Gesamt: 1318
Werde diese Liste als Sammelvorlage nehmen, daher bitte ich um Verbesserungsvorschläge, da 1318p. ja keine gerade, spielbare Zahl sind.