Film Gesucht !!!

• Phuuuu..........

Leute ich hab schon so viele gefragt aber niemand scheint diesen Film zu kennen also frag ich einfach mal in diesem Forum nach in der Hoffnung auf Lösung!

Also der Film handelt davon das sport irgendwie in der Gesellschaft verboten wird oder so es gibt auf jeden fall keinen sport mehr und dan wird erst illegal und dan legal eine neue sportart gegründet ich glaub sonne form von basketball mit geilen regeln usw. war voll der geile film kann mich aber an nichmehr viel erinnern und schon garnich an den titel!

Vielleicht hat jemadn von euch ahnung oder eien Film den er sucht und ihn nicht findet oder kennt typische suchfilme von denen man gerne mal den titel vergisst aberauf jeden fall..... HELFT MIR !!!

Danke im vorraus euer DxGamerx :nummer1:

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Rollerball

(nen Einwortpost und so präzise, dass es kein Spam ist! Das ist ne Leistung)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Veto!!!

Der Film istr zwar geil Gutgalf aber nicht den den ich gesucht hatte der hatte auch irgendwas mit basketball zu tun

Und war keine erfindung von der Regierung sondern von so typen.

Also ich such weitrer aber ich denke ohne erfolg wenn einer von euch noch einen kennt der auf die beschreibung passt meldet euch!

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Also wenn das ein eher lustiger Film war, dann meinst du vielleicht Baseketball (man beachte das "e" hinter dem "s", das ist kein Schreibfehler). Auf Deutsch hieß der Film "Die Sportskanonen"

Zur Story:
    Joe Cooper (Trey Parker) und Doug Reemer (Matt Stone)
    sind zwei totale looser, bis sie eine ganz neue, nie dagewesene
    Sportart entdecken: BASEketball! Die Mischung aus Baseball und
    Basketball findet ihre Fans zwar erst in Garagenauffahrten in den
    Vororten, doch als die beiden Erfinder des Spiels von Ted Danslow
    (Ernest Borgnine), dem berümten Sportmanager entdeckt wurden, bieter er
    Joe und Doug an, BASEketball von den Garagenauffahren in die großen
    Sportstadien zu holen. Das Spiel wird ein risiger erfolg und Joe und
    Doug haben schweben im 7. Himmel, wenn es da nicht Baxter Kane (Robert
    Vaughn) gäbe, der alles versucht um das Team von Joe und Doug zu
    manipulieren...

Ist er das?

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Da issa doch dat is fett Ich kann dir nich genuch danken ich wusste schon beim titel das es der film is verdammt!"

YES !!!

Ich zieh mir den rein soma ich zeit hab dat wird en fest!

Nochmals vielen dank Orga so musses sein

Euer DxGamerx

UNHOLY SIGNATURE !!!!