They are back [Blutdrachen Armeeprojekt]

• Hi
    Ich war mir nicht ganz sicher ob ichs ins Bretonen- oder Vampirforum packen soll, also mach ichs einfach mal hier rein^^
    Kommen wir zum eigentlichen Thema:

Ich baue mir grade eine Blutrachen Armee auf. Das besondere: Sie wird einmal als Lebende Armee erstellt. d.h. bevor Shaitaan Harkon alle in Blutritter verwandelte, und eben einmal als Untote Armee, nach der Verwandlung.
    Die Lebende Armee wird mit Bretonen dargestellt und auch mit bretonischen Regeln gespielt, da ich das Imperiumsarmeebuch für unpassend hielt (jaa ich weis dass es ein imperialer Orden war^^). Die Untoten dann mit Vampirarmeebuch.

~Ordo Draconis~

• Klingt wirklich gut, aber wie wirst du die Armeen darstellen?
    Wirst du 2 Armeen aufbauen, also einmal Bretonen und 1 mal Untote?
    Oder eine gemischte Armee?

Ich würde ja sagen das wenn man die Ritter richtig anmalt sie vom Anblick sowie so als Blutritter speilen kann.
    Genügend Ideen gibt es ja zum Umbauen oder gestallten der Bretonenfiguren zu Vamps ;) in diesem Forum.

wünsch dir viel Glück^^ bei der Verwirklichung

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Es werden 2 Armeen erstellt, nur die Fluchritter werd ich warscheinlich für beide Armeen verwenden (einmal als Ritter der Königs)
    Die Armeen werden ca. 2500pkt haben. Die ECHTEN Blutritter besitze ich schon, die werden nur umgemalt, da sie mir mitlerweile nicht mehr gefallen.
    Heut abend gibts dann erste Bilder.

• So die ersten Bilder:
    -Die erste Untote Maid zu Fuß (fertig)
    -Der Vampirfürst auf Schrecken der Unterwelt (WIP)
    -Die erste lebende Maid zu Fuß (WIP)
    -Die Blutritter in altem Zustand

• Also der Fürst sieht okay aus halt ochn bissle unscharf aber untote Maid muss unbedingt überarbeitet werden zieht zu unsauber aus sorry :O
    die lebende sieht fürn anfang gut aus

UNBEDINGT DIE BASES BEARBEITEN!!!!!!!!!!

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Blutritter werden ja wie gesagt komplett erneuert, sowohl Base als auch Farbe. Bei der Lebenden is noch nichts am Base Gemacht. Das vom Fürst wird noch fertiggemacht.
    Wenn im Laufe der Woche meine Bestellung kommt gehts erst richtig los^^ :P

• Bestellung is jetz ENDLICH da -.- :serledigt:
    d.h. es geht endlich weiter: