Erstes Fazit zu den neuen Space Wolfs

• So, nachdem ich jetzt ein paar spiele mit den neuen Space Wolfs hatte hier meine Persönlichen Erfahrungen Meinungen zu den einzelnen Einheiten/Ausrüstung die ich getestet hatte.

Blutwölfe

Ich habe sie sowohl im Rhino als auch zu Fuß ausprobiert, wobei sie bei mir als voller 15er Trupp ( samt Wolfsgardisten, 1x Melter, 1x Flamer und E-Waffe ) am besten gefallen hatten, da hier viele ankamen und ich sowohl Panzer als auch Fahrzeuge Bedrohen konnte.

In zwei Spielen haben sie sogar jeweils 10 Khorneberserker zerlegt ( jeweils ein Trupp im Angriff )

Plasmapistole würde ich ihnen nicht geben, 15 Punkte sind einfach zu teuer :/

Graumähnen

Sie habe ich immer zu zehnt entweder im Rhino oder in einer Landekapsel gespielt ( wobei in der LK nur wenn ich keine Terminatoren mit hatte ).
    Sie hatten immer 2x Melter, Mal des Wulfen und E-waffe und haben meine Gegner ziemlich ins Schwitzen gebracht.
    Wolfsbanner hat sich auch in den meisten Spielen ausgezahlt.

Fenriswölfe

Mir wurde mehrfach abgeraten sie zusammen mit einem Lord auf Donnerwolf zu Spielen da der Gegner zu leicht kills im Nahkampf bekommt. Dank der Saga des Wolfs haben sie ( als 10er Trupp ) meistens mehr ausgelöscht als mein Lord der ihnen angeschlossen war. Dank 3 Attacken Ini5 im Angriff sind sie eine Macht mit der man rechnen muss. Zusätzlich sind sie unverschämt Günstig!

Wolfslord

Ich habe ihn bisher in allen spielen in dieser Konfiguration gespielt:

Wolfslord, Saga des Wolfes, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette
    - - - > 250 Punkte

Prinzipiell seht effektiv nur macht mri der Hammer sorgen, in ein paar Spielen ist er mir Trotz Sturmschild in der ersten Nahkampf Phase hops gegangen wegen der 1er Ini :/

Werde ihn wohl in Zukunft mit Frostaxt testen, auch wenn S10 sehr verführerisch ist.

Was sind eure Erfahrungen?

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Ich Spiel meinen Wolfslord So

- Terminatorrüstung
    - Energiehammer
    - Sturrmschild
    - Saga des Bären

Ein Perfekter Monster- Klatscher

Edit: Wenn Ich ganz lustig drauf bin Spiel Ich Arjac Felsenfaust, der is Lynsader in Mini