HDR Battle Companies DEU Referenz

• Ich bin auf diese älteren Regeln für Schlachtverbände für HDR gestoßen die mal von GW veröffentlicht wurden. Da dieße nur auf englich zu finden waren ahb ich kurzerhand mal eine Referenz auf Deutsch erstellt. Mit meinen Kumpels haben wir uns dann noch paar erweiterte Regeln für das steigern der Helden ausgedacht.
    Angehängt sind jetzt folgende Dateien:

Battle_Companies_Site.zip => Darin ist eine .html Datei enthalten die auf die Archiviere englische Website von games-workshop.uk verlinkt,
    sollte man zum allgemeinen Regelverständnis mal lesen.
    Schlachtverbände Referenz.pdf => Dies ist die deutsche Referenz von mir, hier wurde nur die Steigerungstabelle für Helden verändert.
    Datenblatt für Truppen.pdf => Das Datenblatt passt sowohl zu normalen als auch unseren eigenen Regeln.
    Zwerge Fertigkeitenbaum.pdf => Basierend auf den neuen Regeln ist hier ein Beispiel-Fertigkeitenbaum der Zwerge, das Balancing ist noch nicht getestet.

Ich bin noch am austüfteln des Ganzen und würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen.

• Spielt keiner mehr HDR? :wtf:

Egal, hab noch paar kleiner Änderungen vorgenommen, Aktuellere Versionen und einen Harad-Fertigkeitenbaum lad ich bald hoch.

Die Sonderfertigkeit "Verteidiger" bei den Zwergen wurde wegen sinnlosigkeit entfernt, würde aber an gleicher Stelle, unter gleichem Namen, gern einen neuen Effekt einfügen wär nett wenn noch jemand ne Idee dafür hat.

Generell würd ich mich über Kritik freuen.