INDY GT Regeln (Übersetzung)

• Externer Inhalt www.loaditup.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da es immer weitere Verzögerung gibt (durch die Verhandlung der
    Entwickler und GW), konnte ich die Übersetztenteile noch nicht in das
    AB einfügen. Um euch aber weitere lästige Wartezeiten zu ersparen, habe
    ich beschlossen wenigstens erst mal die übersetzten Regeln auf meiner
    Homepage zu veröffentlichen. (Keine Angst ich habe dazu die
    Genehmigung).

Schaut doch einfach mal vorbei!

Link

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von glorin (10. Februar 2010 um 23:12)

• Hm, mein Warhammer Spiel ist heute ausgefallen. Wollten heute eigentlich für morgen ein Testspiel machen, also hatte ich heute etwas Zeit über.

• 8o Vielen Dank Glorin. Aber diese Verhandelungen mit GW musst du mir mal erklären, gehören diese Regeln zu GW und du willst sie in das CZ-ABProjekt von Tapletopwelt einfügen`?

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Die Regeln gehören eben nicht zu GW, sondern sind explizit als inoffizielle Regeln geschrieben. Games Workshop hat da jedoch trotzdem Bedenken/Einwende....

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Es geht halt vorallem um die Copyright rechte. (GW und die Entwickler diskutieren vorallem deswegen.) Es gibt wahrscheinlich noch andere Gründe, aber die brauchen uns momentan nicht zu interessieren.

Habe die Profile der Hobgoblins verbessert. Habe bei ihnen ausversehen die von den Chaoszwergen abgetippt. (Sorry!)

Weitere kleinere Fehler werden momentan bearbeitet. (Verschachelte Sätze werden verbessert, ect.)

Gruß

• hi, ich übersetze gerade die indy gt regeln für den online codex, und mir ist aufgefallen, dass eine waffe fehlt...
    müsste im deutschen: Höllenklinge des Hashut für 45 pkte oder ähnlich heißen...

Bei den Fiesen Gitzen gibt es ebenfalls noch eine Abweichung, laut AB dürfen diese keine Speere und Dämonenaugen erhalten

Als Anregung vllt den Daemoneater nicht mit Whirlwind "übersetzen"

-> Online Codex enthält jetzt die Deutsche Übersetzung...

Einmal editiert, zuletzt von lamekh (4. Januar 2010 um 11:13)

• Hm, nein der Whirlwind. Diese beiden Einheiten hatten andere Modelle, auch anderen Fluff. Die damaligen Entwickler waren nur zufaul gewesen unterschiedliche Werte auszuarbeiten, oder haben dies aus einem anderen Grund nicht gemacht. Eigentlich untypisch für GW.

• das weiß ich, aber ein Whirlwind ist es ja nicht wirklich ;):

Zitat

The Whirlwind and Tenderizer as Daemoneaters, painted by Matt Birdoff

... nur mal so :D

Einmal editiert, zuletzt von lamekh (4. Januar 2010 um 22:29)

• mag schon sein :D

aber einen englischen Begriff mit einem englischen zu "übersetzen" finde ich nicht wirklich gut.
    Außerdem ist das Wort sehr 40k-ig :P

P.S: falls du den online codex noch verlinken willst bzw. hast, die url hat sich geändert...

• Hm, jo danke für die Information.

Wollte nur noch mal erwähnen, das Mattbird trotz seines mangelnden Fachwissens <hüstel> ein sehr netter Kontakt ist und mir ist gerade aufgefallen, das ich ihn noch nee PN beantworten muss. (seit 2Wochen) <heul> Ja der glorin ist schon zuverlässig.