Wunschliste neues AB

• Was soll ein Avatar des Gork sein??
    Wieder so ein Dämonenabklatsch??
    Gruß

Ein riesiger grüner Ork , eben ein Avatar von Gork ( jetzt sag nicht das du Gork nicht kennst )
    Im Prinzip kann man bei jedem Volk irrgend nen Avatar oder so reinbringen. Im Prinzip machen die von GW das auch . Siehe Skaven die Höllenbrut oder die komischen Riesenarten bei den Tiermenschen , alles voll an den Haaren herbei gezogen. Allgemein wär ich aber am meisten dafür noch mehr Waldgoblin Einheiten reinzubringen.

Einmal editiert, zuletzt von Garrtok ()

• Da ich noch im Büro bin hier meine kurzgefasste Wunschliste.

- Wiedereinführung der Goblinheldensonderregel
    - Wiedereinführung der 2 Wolfstreitwagen für eine Auswahl Sonderregel
    - Punktkosten bei Moschaz senken
    - Punktkosten Schweinereiter runter
    - Irgendwas mit Flammenattacken gegen das ganze Regenerationszeugs was da so rumläuft.
    - Wiedereinführung dieser, ich weiß nicht mehr genau wie sie heißt keulkolbenwaffe oder so und des grünglitzernden Amuletts

Wobei das nur Wünsche sind, die Realität spricht ja eine ganz andere Sprache.
    Ich bin eigentlich mit dem Armeebuch zufrieden, auch wenn man sich gegen gewisse Listen schon recht hart tut.
    Aber mein Antrieb auf nem Turnier ist es ja im Moment Gegner mit ultra ausgereizten Listen zu ärgern und nicht auf Sieg zu spielen.
    Meißtens schafft deine Armee gerade in solchen Spielen irgendwelche wahnwitzigen Aktionen.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie das Orkarmeebuch nicht so verhunzen.
    Lieber eine Updateversion 7.1, vielleicht sogar nur eine Errata.
    So ich muss noch bissi was tun, außer jemand von euch kennt jemanden, der zu viel Geld hat und das investieren will. :sspammer:
    Da wäre mir sehr geholfen.
    So schluss mit spammen.
    Wünsch euch noch nen schönen Donnerstag.

Gruß Alex

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Ja, die Goblinheldsonderregel wäre wirklich schön. Die Sache mit den Wolfstreitwagen find ich schon in Ordnung. Stell dir mal vor bei 1000 Pkt. neun Autos einpacken zu können. Das wäre schon arg hart. Kloppaz Klopkeulä hab ich nicht so vermisst... eine Zweihandwaffe tut eben fast das gleiche. Das Eis'Nhautschild würd ich gern wiedersehen, ebenso Gorks Rüstung und einen billigeren Hopplaz Helm. Dittoz Doppeldingsdaz fand ich in den Klauen eines Orkschamanen bei kleinen Spielen sehr gut und auch das Zauberzockende Zepter vermiss ich mehr als das Amulett.
    Das also zu den alten Sachen, die ich gerne wieder hätte.

Die Profilwerte und Punktkosten sind mir bei dem aktuellen Armeebuch nicht unangenehm aufgefallen, da würde ich vielleicht maximal die Kosten der Wildorks und Wildschweinreiter senken. Behalten würde ich sehr gern Kaloths Keule und das Einwegwunda, die anderen Sachen würde ich denk ich nicht soo schmerzlich vermissen. Ach und das verzauberte Schild soll doch bitte wieder auf 10 Punkte gesenkt werden (wink mit Porkoz spitzem Spießa).

Worüber ich mich sehr sehr sehr doll freuen würde wäre:
    1.) einen größeren Wolf für Bosse. Das ist einfach angebracht, es gibt einen großen Höhlensquig und eine Gigantula; ein Wolf mit B10 und Angst würde Goblinhelden richtig attraktiv machen.
    2.) wenn Goblinhelden auf Trollen reiten dürften.
    Die beiden Reittiere für Goblinhelden wären einfach super und würde bestimmt viel Spaß machen.

€: Außerdem sollte man den GWlern ja mal den Arsch aufreißen für den absolut jämmerlichen Hobbyteil im aktuellen AB, der den Modellen gewidmet ist. Da ist mal sowas von garnix Neues abgebildet, geschweige denn geschrieben. Einfach die standart Eavy Metal-Modelle abzubilden und noch den Namen drunter zu schreiben ist sehr arm. Das Alte AB hatte einen sehr viel reicheren Hobbyteil, mit 12 Grüntönen mit Anleitung und Umbautips und -beispielen. Dazu noch sehr viele alternative Farbvorschläge bei den Squigs, den Wildschweinen... das war einfach viel schöner und sorgfältiger, das gehört wieder eingeführt. X(

Einmal editiert, zuletzt von Grunzer ()

• Wobei B 10 schon heftig ist!
    Würd ich bei 9lassen(das geht mir schon immer auf die Nerven!!)
    Aber mehr A und höhere S wäre angebracht...

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: