Ja das kann ja auch jeder sehen wie er will.....und im Übrigen geht es überhaupt nicht darum, ob der gegen Ushabtis oder den Riesen eine Chance hat, die hat er natürlich nicht. Sondern es geht alleine um den Eindruck, den der Riese macht und der macht ja wohl einen sehr viel mächtigeren Eindruck als ein kleiner Gruftkönig. Und da glaube ich eben, dass der das nicht zulassen würde...
skelletriese gut oder müll
-
- WHFB
- Goldi
-
-
Also erst mal Respekt, du vertrittst deine Meinung hier absolut korrekt, und das bewundere ich erstmal.
Egal, ob wir dagegen reden, du bleibst bei deiner Meinung.
Und wenn du das so siehst, kann ist das deine freie Meinung, und die respektiere ich auch.
Ich finde das halt nicht so schlimm, weil ich es für eine gute Idee gefunden habe, was GW sich wieder einfallen lassen hat. Mir gefällt der Riese auch, und es macht doch Spass gegen so einen Gegner zu kämpfen. -
aber der gruftkönig ist ihm geistig stark überlegen, ich denke auch nach außen hin. vielleicht duldet er ihn dann.
-
Schön, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss, da ich keine Skelettriesen einsetze...
Das liegt bei mir daran, dass ich ihn 2 Mal eingesetzt hatte und er bei beiden Malen absolut versagt hat... da kann ich auch gleich Schädelkatapulte nehmen, die sich leider irgendwie auch bei jeden zweiten Schuss zerlegen... -
ich glaube du hast ein ernsthaftes würfelproblem
-
Nicht nur er. Wen ich mahl z.b. eine Höllenfeuer einsteze dan kann das teil nie in der neksten runde Schiesen. mit kannone keht es wieder aber das teil hatt bei mir noch nie eine Schlacht überstanden oder etwas gebracht. Also hatt jeter so eine Einheit die bei einem selbst nichts bringt aber ein ander Spieler große erfolge bringt.
-
Zitat
Original von Jokersouth
aber der gruftkönig ist ihm geistig stark überlegen, ich denke auch nach außen hin. vielleicht duldet er ihn dann.hm, das gerade glaube ich ja nicht, ich denke er ist viel zu arrogant und machtverblendet um zu erkennen, dass er ihm geistig überlegen ist.....
aber egal., mir ist schon klar, dass das bei den meisten keine Entscheidung für das Spiel sein wird, wer weiß, vielleicht probiere ich ihn ja doch noch notgedrungen irgendwann aus, wenn das mit meinen beiden Katapulten nichts wird
Auch wenn ich das wie gesagt, eigentlich nicht will...
-
-
Da kann ich Goldi nur zustimmen, die GW Würfel sind sowas von scheiße, da würfle ich nur meine MW Tests, sonst bleiben die in der Kiste.
-
So ähnlich mache ich das mit den Würfeln auch: GW Würfel für MW Tests, andere Würfel für alles andere (und dennoch fliehen in den letzten Spielen meine Einheiten nur noch...).
Die beiden Einsätze der Skelettriesen waren im übrigen folgende:
1. Spiel: Der Riese griff eine Slaaneshbestie an und hätte danach in Barbarenreiter samt Magier überrennen können... aber der Riese schafft es, genau !1! Treffer zu landen und den dann auf nicht mal zu verwunden. Somit konnten ihm Chaoskrieger in die Flanke fallen (durch überrennen hätte er den Angriffswinkel verlassen) und ihn in einer Runde zu vernichten (er machte im übrigen auch in dieser Runde keinen Schaden...)
2. Spiel: Der Riese griff irgendwann im Verlauf des Spieles eine Horde Kreischer an. jede Runde machte er 1 Wunde und somit standen die beiden Einheiten erstmal ewig in der Gegend herum, bis meine Streitwagen samt Gruftkönig sich entschlossen, dort mal vorbeizukommen und die Kreischer in einer Runde vom Feld zu prügeln... -
hmmmmmmmm kann das sein feep das dein riese .keine gewalt mag und viel leiber in harmonie mit den anderen völkern zusammenlebt.wenn das so ist solte er mal zum.
sellenklemptner!!!gruss goldi