Kommando:
-> Zauberer des Nurgle
*St2
*Höllenmarionette
* Ross + Harnisch
-> Zauberer des Nurgle
*St2
*2x MBS
*Ross + Harnisch
-> Zauberer des Nurgle
*St2
* Schrumpfkopf
*MBS
*Ross + Harnisch
-> Erhabener des Tzeentch
* Disk
* Morrslieb
* Gunst der Götter
* AST
* Nekrotische Schatulle
* Flegel
3x 5 Barbarenreiter des Slaanesh
*Flegel
*l.Rüstung
* M
2x 5 Hunde
2x 5 Ritter des Nurgle
* CMS
*Kriegsbanner // Banner der Leideschaft
2x CStreitwagen des Slaanesh
---> 2ooo Punkte.
Taktik ist einfach. Wenn Gewalt nicht hilft - dann hilft Magie + Gewalt = X wobei x eine Variable ist, deren Größe zwischen [0;2000] liegt. Für nicht - Mathematiker: Nurgle Magier picken sich die Charaktermodelle mit dem 1ser raus, ziehen aber zuerst die Rollen und BW mit großen Sprüchen (i.was werd ich schon erwürfeln). Somit kann ich "snipern", dank Schrumpfkopf entledige ich mich Schatten / Schattenkriegern / Gossenläufern - ihr wisst schon. Viechzeug halt. 3x MBS und die Marionette halten die Defensive gut, gegen Gegner, die oft nicht so magielastig aufstellen wird dann 2x MBS -> 2x EStein getauscht und das Leidenschaftsbanner für die Fluchstandarte rausgenommen. Ansonsten sollten Ritter und Wägen alles aufrauchen