Hey Leutz,
ich bin vor kurzem unverhofft in den Besitz einer kleinen Hochelfenstreitmacht gekommen. Soweit so gut, werdet ihr euch denken, während die Helfenspieler nun neidvolle Blicke auf ihren Bildschirm werfen. Aber das muss nicht sein, denn:
Nach reiflicher Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Hochelfen einfach nicht meine Armee sind und deshalb meine Frage an euch (natürlich auch an die, welche noch keine Helfenarmee besitzen, aber mit dem Gedanken spielen, sich eine Armee von Utlhuan anzuschaffen):
wer hat Bock zu tauschen?
Ich suche:
Waldelfen... es gibt nix, was ich nicht gebrauchen könnte (incl. AB)
Zwerge:
Da brauch ich dringend noch eine Speerschleuder, 5 Eisenbrecher/Hammerträger, eine Box Klankrieger, wer den König auf Schild noch übrig hat, den brauch ich auch...
Orks:
Vllt, kann sich jemand von Ruglud Rüstigen Schützen trennen? Ansonsten fehlen mir noch ne Gigantula und der aktuelle Skarsnik...
Vamps:
Skelettkrieger, schwarze Kutsche, Blutritter (jaja ich weiß... ) und Gespenster+Banshee
Anzubieten habe ich:
2x die Streitmachtbox (Speerträger, Bogenschützen, RSS, Silberhelme)
und die Heldenpackungen (Generalsbox und Magierbox) aus Plaste.
Sowie die Kommandobox der Schwertmeister von Hoeth.
die Modelle sind teiweise geklebt, teilw. grundiert und 2 sind bemalt, ansonsten ist aber an Bitz alles vorhanden. Von den Objekten meiner Begierde, geh ich vom selben Zustand aus.
Ich hoffe es findet sich ein General, der den Hochelfen würdig ist und nicht so ne alte Grünhaut wie ich...
Bei Interesse, einfach per PM melden oder hier schreiben.
PS: achsooo, hab auch noch den Blister mit den Gnoblar Fallenstellern... (geöffnet, entgrated, ansonsten unbehandelt...) Bitte melden!!!