Seuchenmönche kannst du nur im blister bekommen immer 3 Seuchenmönche pro blister.Für 9,95€ glaube ich.
Schattenläufer und Gossenläufer
-
- WHFB
- Manto
-
-
alternativ noch die von black tree, 20 stück für 24,50. außerdem haben die auch warpflammenwerfer und modelle die man als jezzails einsetzen kann.
hier der link http://www.black-tree-design.c…510&ctry=gm&lng=gm#fa0510
-
Weiss nicht so recht, die sehen aber nicht so verlockend aus, ich glaub da muss ich mir wohl oder übel die von GW kaufen.
-
Seuchenmönche gibt es zur Zeit nur in Blistern, oder vertue ich mich da. Aber so wie es aussieht bringt GW jetzt 10er Zinnboxen raus für 19.95 €. Und das für immer mehr Modellarten.
-
Ja, im neuen GW gibt es schon die Sturmratten Box, für 29.99 Euro, wobei das auch noch teuer ist, ist es billiger, wenn du sie dir einzeln kaufst, eigentlich aber nur um ein Modell
-
gibts die box auch für seuchenmönche?
-
Ich hab mich erkundigt und die Box für Seuchenmönche gibt es nirgends zu kaufen, ist eine Sauerei, aber wenn du an die Sturmrattenbox denkst, dann bekommst halt eine Figur gratis, dass ist eigentlich auch nicht die Welt
-
ja aber ich hab doch schon 30 von denen. die reichen eigentlich.
-
Manto dann bestell endlich bei mir mit vielleicht schaffen wir über 300 euro dann gibt es zu den 25% nachlass noch fetten bonus .du brauchst nur was für 100 euro .gib mal mehr geld aus für warhammer. du kannst ohne prob 1 monat ohne essen leben .trinken gibt wasserhahn .autofahren viel zu teuer .frühers hatte man so was auch nicht geh zu fuss .
DaWall die boxen kosten 30 euro .
bei guten versandhändlern kriegst du sie dann für 25 euro oder etwas weniger .gruss goldi
-
Ups. Vertan. OK OK ich mach ja schon.....
(daher mein Name)
@ Goldi: Was, bzw. WO bestellst du denn ??? Könnte auch noch was gebrauchen.
-