Ma 'n paar richtig hartä!!!

• Erstmal ein kurzes Vorwort: Ich wette, dass es bestimmt schon ein solches Thema gibt und an all die Leute, die mir genau das sagen wollen, möchte ich gerne appellieren, dass ich es zwar versucht, mit der Suchmaschine aber kein Thema der Art gefunden habe !
    :P :P

So, dann will ich mal loslegen: Bestimmt hat jeder von euch einen Boss in seiner Armee, von dem er meint, dass jeder von ihm erfahren sollte, weil er etwas ganz besonderes :] :]
    ist ...weil er etwas ganz tolles hingekriegt hat oder weil er einfach klasse umgebaut ist.
    Also, haltet euch nicht zurück und zeigt der Welt, was ihr für einen tollen Boss habt :tongue: :tongue:

LG

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Oha Christian... wie du weißt sollte ich keine Probleme mit dem Mangel an Bossen haben und zudem geht es in diesem Thema nicht nur um das Modell an sich ...aber da steigst du bestimmt auch noch hinter ^^
    :snospam: :snospam: (Sorry Frentzel Live Frentz...konnte ich mir nicht verkaneifen )

DAT WIRD BLUTIG!!!!!!!!!

• Mein Boss (bisher noch ohne Namen, wahrscheinlich aber Zobguz) ist nichts besonderes,
    er begann sein Leben als Teile in der Ork-Waaghbosse-Box.
    Kaum hatte er seinen Bestimmungsort erreicht als er auch schon zusammengebaut wurde.
    Ein stattlicher Ork-Boss auf seiner treuen Wildsau, mit einer riesigen, einhändig geführten Zweihandaxt.
    Äußerlich ist er wohl kaum besonders auffällig, ein Ork unter vielen, doch seine Stärke straft das unscheinbare Äußere Lügen.
    Seine treue Sau klagt schon seit langem über eine Verletzung auf der rechten Flanke, doch selbst der Dok des Stammes hat die Wunde nicht dauerhaft schließen können,
    das vernarbte Gewebe platzt immer wieder auf, doch mithilfe von "Fleisch von da grünen Jungz" hofft der Dok die Wunde endgültig schließen zu können.
    Doch zurück zu Zobguz.
    Schon bald wurde er in seine ersten Kämpfe geschickt, hauptsächlich gegen die verhassten "Elfenz" aus Athel Loren.
    Seine größte Herausforderung war der Kampf gegen einen ausgewachsenen Walddrachen, den er schwer verletzt überlebte.
    Leider entkam auch der Drache, doch seither traut sich das "Drachänviech" nicht mehr in Zobguz Nähe.
    Bei gelegentlichen Raubzügen im Imperium lernten auch die Menschen in fürchten, auch wenn sie meistens schon flohen, bevor es begann, richtig Spaß zu machen.
    Um schneller moschen zukönnen hat Zobguz sich schon auf die Suche nach weiteren Wildschweinreitern gemacht, doch bisher ohne Erfolg.
    Allerdiings lassen die Nachrichten aus der Umgebung nichts gutes erwarten.
    Die Waldelfen sind aus ihrem Winterschlaf erwacht, Baummenschen und Dryaden machen Jagd auf sein Jungz,
    und die Imperialen sollen einen Dampfpanzer erhalten.
    Gerüchte sprechen von einer Gefahr aus dem Norden und aus dem Weltrandgebirge bahnt sich ein weiterer Waagh an.

• Mein Schwarzork Waaaghboss Grorrbatschoff da Vanichta ist überzeugter Fußgänger.
    Schon seit jeher überlässt er es anderen mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über das Schlachtfeld zu sausen.
    Ab und zu jedoch besteigt er den Streitwagen mit seinem persönlichen Banner um den Orks und Goblins seiner gigantischen Horde zu zeigen wer da Boss ist!

Noch seltener kommt es vor, dass er auf seinem Lindwurm reitend die Linien anführt.
    Er kämpft vornehmlich gegen die Krieger des Chaos.
    Er hat bereits zwei Chaosdrachen im Nahkampf erlegt ohne selbst zu sterben.
    Nach diesen Fehlschlägen wird es das Chaos wohl wieder hunderte von Jahre kosten nochmals einen Drachen züchten zu können.

Es gab bereits Versuche seine nunmehr 8 - jährige Herrschaft zu stürzen, doch Grorrbatschoff hat sich immer wieder gegen seine Kontrahenten durchsetzen können und ihnen gezeigt wo der Hamma hängt!

....to be continued....

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• meine persöhnlicher lieblings boss ist:
    razduk da listige, ´n gobln waaaghboss der auf na gigantula reiten tut.
    in seinem waaagh gibts viele spinnenreitaz und normale gobbos.
    oft aba tut er auf einem flusstroll reiten (wie gigantula) und dan moschen die gobbos alles aufm wasser.

• Die 5 Bosse könnte man zur Not noch etwas umbauen, indem man die Knarren entfernt (weiß jedoch nicht, aus wievielen Teilen die bestehen, zwecks der Einfachkeit des Umbaus) und als Gargbosse verwenden, es ist aber fraglich, ob sie auf ein "ordinäres" 25 mm-Base passen werden/würden. Den Waaaghboss wirst du aber kaum verwenden können, da er für Fantasy doch etwas zu fortschrittlich aussieht, mit Kabeln und aufgetackertem Okularimplantat, Knarre etc.
    Ich post Morkash' Story vielleicht im Lauf der Woche mal, bin z.Z. etwas im Stress.."

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• hier noch einer:
    da boss meina schwarzorknz und andarän orknz is oba waaaghboss rashnack da mächtigä, er hat sogar schon´n manticor weg gemaoscht und auch son stumpenz auf nem fetten stuhl. meistens tut er mit seinen schwarzorknz nach vorne rennen und dann moscht er alle wech. er hat nen fetten spalta und ne fette rüstung, aba manchmal tut er auch mit seina stumpenzaxt moschen.