Gorblum Gelbzahn (...und seine Armee)

• Hallo Ork- und Gobbospieler!
    Ich hatte zuerst vor eine Armee mit Skarsnik aufzubauen. Vor kurzem bin ich aber in der Zeitleiste auf Gorblum Gelbzahn gestoßen (2510).
    Nun weiß ich nicht genau wie ich ihn darstellen könnte. Ich dachte schon an einen Nachtgoblin Meisterschamanen, da er dank der Krone ja "fantastische Magische Kräfte" hat. xD
    Ich tendiere zu einem Nachtgoblin, da er die Zwergenarmee "niedermetzelte" und Nachtgobbos haben ja Hass auf Zwerge.
    Bei der magischen Ausstattung bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -magische Waffen...kp (vill Schädelkeule des Kaloth oder vill Martogs mächtiga Metzla, damit er was im Nahkampf reißen kann oder aber Wollopas Einwegwunder, um die Kräfte der Krone darzustellen.)
    -Arkane Artefakte tendiere ich zu Kabummz Stab
    -Verzauberte Gegenstände denke ich Nibblaz Koppnussklunka. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Krone einen Zauber in sich aht, aber da er ja kein richtiger Schamane ist geht das manchmal schief und ..naja :D . Außerdem passt es gut, dass die krone ihm eine Koppnuss gibt, da sie ja auf seinem Kopf sitzt.

Zu seiner Armee. Ich will ja sowieso eine Nachtgobboarmee aufbauen, des wegen wird auch diese Armee aus Nachtgoblins bestehen. Dazu kommen noch Spinnenreiter, die vom Fluff her dazu passen, da sie sich heimlich i-wo durchbewegen und hinterlistig wie Nachtgobbos sind.
    Als weitere Helden sehr wahrscheinlich noch einen Schamanen und 2 Gargbosse.

Was haltet ihr davon? Was ratet ihr für mag. Gegenstände?
    mfG Yannik