Fanatics zusammen bauen...

• ?(
    Ich hab schon gegoogelt, Bilder durchforstet und auch schon woanders gefragt :blush: - aber ohne Ergebnis...

Wo kommt denn die zweite Kugel an den Fanatics dran? Muss sie dran? Soll sie dran? Wenn ja - aber wohin??? Die einzige Stelle, wo es passen würde wäre an der Beuteltasche, aber das macht doch physikalisch gar keinen Sinn?

Könnt ihr mir bitte helfen? :loveyou:

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Mach sie doch einfach an die "Hauptkugel" ran, dann hat er quasi eine Doppelkugel... :D Oder du lässt sie einfach weg...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Zum Beispiel könntest du diese zweite Kugel als Gegengewicht für den goblin verwenden...das unterstreicht und erhöht die Wirbelgeschwindigkeit!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Zum Beispiel könntest du diese zweite Kugel als Gegengewicht für den goblin verwenden...das unterstreicht und erhöht die Wirbelgeschwindigkeit!

Ja, das dachte ich ja auch so, aber wo kommt die dann dran? Müsste ja physikalisch genau gegenüber der anderen Kugel sein, das geht aber nicht, weil unten ja ein Quast am ENde der Kette ist und außerdem wäre sie dann unter Base-Niveau (OK, das könnte man ja noch ändern, aber eine vernünftige Anklebe-Stelle find ich trotzdem nicht).

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche