Nicht dein Glück herausfordern. Die Maske nur zum Feid bezaubern nutzen oder einzelmodele wie die Waffen-Teams der Skaven jagen nutzen. Für andere aufgaben wie blöcke kloppen zur wertvoll.
Mini 750-Punkte Slaanesh - spielbar?
-
- WHFB
- Jolanda
-
-
Uhaaaa, diese Waldelfen... (WER sagt nochmal, dass sie schlecht sind? WARUM?).
100% in den Sand gesetzt in jedem Versuch.
Das was gegen O&G und auch Zwerge alles weghaut versagt gegen Elfen komplett.
Einmal hab ich mit einem Zauberpatzer im 2. Zug mich selbst in die Luft gejagt und die anderen Male durch Magie und Beschuss verloren bevor es zum Nahkampf kommt.Ich hab ja irgendwie keine Masse und der 5er RW ist auch nicht so der Bringer.
Wir haben jetzt beschlossen, dass ich doch nicht mehr ganz regelkonform spielen werde und eine Slaanesh-Themen-Armee aus Dämonen und KdC bauen werde. Sigvald!!! (OK, punktetechnisch werd ich ihn nur als Modell für einen Zauberer einsetzen)
-
Wie jetzt? Du hasst Probleme mit Waldelfen? Ich meine kleine, schwache, grün angezogene Spitzohren? Zwerge ok aber Waldelfen?
Was hatt denn der Waldelf gegen dich eingesetzt? Wenns am Beschuss lag, den kannst du gerade bei Slaanesh ganz gut aushebeln wenn du deinem Herold Sirenengesang mitgibst vor allem bei größeren Beschusseinheite wunderbar das Ding. -
Die Zwerge waren ja kein Problem...
Ja, der Beschuss mit zwei Blöcken, und dann so ein fieser Zauber, weiss nicht mehr wie der hiess. Und dann haben die Bäume die Slaaneshbestien zermalmt.
-
Hmpf wie sieht denn deine aktuelle liste aus hast du noch die bluthund drin? die sollten doch eigentlich die baumschrate gekillt bekommen wie viele schrate warens denn? Wie gesagt gegen große schützenregimenter dem Herold Sirenengesang mitgeben bist du im normalfall schonmal einen block los und den Dämonetten auf jedenfall Sirenenstandarte einpacken so wirds nicht ganz so schlimm mit dem beschuss. Zur magie fällt mir grad nix ein, aber ich vermute mal die magierin befand sich auch in einem schützenregiment womit wir wieder beim sirenengesang wären.
Hoffe es hilft weiter -
Sirenen sind für*'s nächste Mal auf jeden Fall eingeplant!
Drei Bäume (und es sollen mehr werden ), aber irgendwie sind die gruselig... auch mit meinen Orks krieg ich sie nich klein.
-
1 sl bestie is punkte verschwendung