Dark Hunters

• Nach längrem Nachdenken hab ich beschlossen, dass meine Space Marines dem Orden der Dark Hunters angehören sollen.
    Allerdings finde ich im WWW keine Hinweise darauf welches Blau man für die Servorrüstungen dieses Ordens benutzt wird. Weiß jemand hier drin wie man die Typen bemalt?

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• @lamkeh: das war leider nicht ganz das was ich meinte, ich wollte eigentlich wissen, mit welchen Farben man diesen Orden bemalt.
    Trotzdem danke :)

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Da es sich hier um ein relativ dunkles blaues Farbschema handelt, würde ich am ehesten eine Mischung aus Regal Blue und Enchanted Blue verwenden. Crimson Fists sind etwas heller und da wird von GW-Seite mit Regal Blue als Grundfarbe bemalt, und mit einer 2:1 Mischung von Regal Blue und Enchanted Blue sollte es eigentlich funktionieren, das must du halt auch ausprobieren...die Theorie unterscheidet sich immer von der Praxis. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Die Mischung klingt recht gut.Ich werds probieren, :sdanke: schonmal

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte