1850 Punkte für 2 verschiedene Turniere

  • Für's V-Con
    (Fahrzeuge nach Imperial Armour)


    Link:V-Con 10.1 WH40K Turnier


    *************** 1 HQ ***************
    Held der Grey Knights, Grossmeister
    + Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Psimatrix -> 20 Pkt.
    - - - > 165 Punkte


    4 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 199 Punkte
    Kommen in den LRC


    *************** 1 Elite ***************
    4 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
    + Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
    - - - > 214 Punkte
    Kommen in den LR


    *************** 3 Standard ***************
    6 Grey Knights, 2 x Psibolter
    + Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Fragmentgranaten, Zieloptik -> 27 Pkt.
    - - - > 227 Punkte
    Bleiben hinten, und können auch noch KOntern, falls die Imps angegriffen werden


    6 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer, Rhino
    - - - > 115 Punkte


    Requirierter Infanteriezug
    ……+ Command Squad, Platoon Commander, 4 x Guardsman with Meltagun
    …………+ Chimera Transport, Multi-laser, Heavy flamer -> 55 Pkt. -> 125 Pkt.
    ……+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
    ……+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
    ……+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
    ……+ Heavy Weapons Squad, 1 x Missile launcher team, 2 x Laser cannon team -> 100 Pkt.
    - - - > 420 Punkte


    *************** 2 Unterstützung ***************
    Grey Knights Land Raider
    - - - > 250 Punkte


    Grey Knights Land Raider Crusader, Multimelter
    - - - > 260 Punkte



    Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1850




    Für's HH
    Link: Hellhound 40k 2010


    *************** 1 HQ ***************
    Captain Stern
    - - - > 141 Punkte


    3 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Energiehämmer & Sturmschilde, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
    - - - > 153 Punkte
    Kommen in den LR


    *************** 1 Elite ***************
    4 Grey Knights Terminatoren, 1 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffe, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Erlöser-Flammenwerfer
    + Upgrade zum Captain, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe -> 15 Pkt.
    - - - > 214 Punkte
    Kommen in den LR


    *************** 3 Standard ***************
    8 Grey Knights, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
    + Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben -> 30 Pkt.
    - - - > 250 Punkte
    Kommen in den LRC


    6 Inquisitionsgardisten, 2 x Plasmawerfer
    - - - > 80 Punkte
    Bleiben hinten, und besitigen Gefahren wie z.b. Termis, DP, usw.


    Requirierter Infanteriezug
    ……+ Command Squad, Platoon Commander, 1 x Guardsmen Weapons Team with Autocannon -> 40 Pkt.
    ……+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
    ……+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
    ……+ Infantry Squad, Guardsman with Grenade launcher, Guardsmen Weapons Team with Autocannon, Upgrade to Sergeant -> 65 Pkt.
    - - - > 235 Punkte


    *************** 3 Unterstützung ***************
    Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
    - - - > 259 Punkte


    Grey Knights Land Raider, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
    - - - > 259 Punkte


    Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer, Nebelwerfer
    - - - > 259 Punkte



    Insgesamte Punkte Dämonenjäger : 1850


    Was haltet ihr davon?
    Undurchdacht? Grobe schnitzer?

    Ein Sieg ist bei weitem nicht so wichtig wie dafür zu sorgen, dass alle Spieler (nicht nur der Sieger) Spaß haben.