Verstoßene ja oder nein

• da ja schon ein thread über auserkorene besteht
    wollte ich mal wissen was ihr von verstoßenene haltet,
    da ich irgendwo n paar alte mutations gussrahmen gefunden hab
    und überlegt habe mir aus denen und noch ner box krieger welche zu bauen

also was denkt ihr?

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• ich finde se auch net sonderlich , weil mit rüstung 5+ und
    raserei mit B6 sind die ganz schnell weggelockt und plattgemacht... aber vielleicht hat ja noch jmd ne andere meinung

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• Die absolut unsinnigste Einheit des Buches

Signed.
    Infanterie Fluff Armee meinet wegen als Konter, auch wenn da Streitwagen besser sind. :serledigt:

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• ich find da tuns zwei Chaosbruten besser...ich hab se zwa noch nich eingestezt...aber ich wollt mir auch ma (wenn zeit und geld vorhanden) 10 stück zusammen zimmern...denke mit dem Chaosbrutenpak kommen genug tentakel ect um 10 krieger umzubaun xD...

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• Bruten sind mir nicht zufällig genug.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• ich hab letzens mit 2 bruten gespielt, die eine hat nen stegadon eine runde aufgehalten ( gestorben ), die andere hat ein paar skinks gekillt ( gestorben ( durch skinks :mauer: ))

==> Bruten taugen kaum was

• Hört sich eher so an als hättest du sie völlig falsch gespielt.

Einsatzgebiet Bruten (begründet dadurch das KdC keine Plänkler haben):

1.) Raumdeckung (vorallem hinter der Armee)
    2.) Wälder (Magierjagd etc.)
    3.) Blocker

Blocken können sie aber eigentlich nur das, was niedrige Stärke hat. Also sicher kein Stegadon. Sußerdem sind Skinks mit Gift auch der völlig falsche Gegner für Bruten(3). In Inf Armeen finde ich sie sehr nützlich, um zu verhindern das Flieger, Kundschafter und Plänkler dich am Marschieren hindern(1). Außerdem können sie mal ganz gut sein um feige Plänkler und Magier aus nem Waldzu treiben (2).

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• *zustimm*

als Deckung sind die die Super...und einzelmodelle hamm kaum ne Chance gegen die (for allem wenne Slaanesh oder Khorne spielst xD)

also cih hab die erfahrung gemacht, dass die ganz gut reinhaun (bestes erlebniss hierbei war, als sich 2 Bruten (Tzeentch und Khorne) durch sage nd schreibe 5 Dramaz Drangie (hoffe richtich geschrieben) geprügelt haben xD)

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts