Da großa WAAAGH II Wir ham noch lange nich genug! SPIELBERICHT!!!

• Hi ich hab mir das Bretonen-forum durchgelesen, und bin da auf den post deines Gegners getroffen.
    Hab mir dann zuerst den alten spielbericht und jetzt den neuen durchgelesen, und ich muss sagen die sind echt mega Genial geschrieben. macht richtig spaß.
    Freue mich auvh schon auf den nächsten, und hoffe natürlich auf einen Sieg der Grünheute (dann geht der Waaagh noch weiter :D ).

Bis denn
    Fushur

• Hey danke,

hätte ja nicht gedacht, dass jemand nochmal das alte Ding hier ausgräbt... ;)

also die nächste Schlacht ist auf jeden Fall schon in Planung, aber mein Gegner ist seit Mai immer unter der Woche auswärts arbeiten und kommt nur sehr unregelmäßig am Wochenende zum zocken, daher wird es wahrscheinlich bis August erstmal nix. Aber weitermachen werden wir sicher... dann auch mit neuen Regeln... :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Hy

Super Sache das !
    Eigentlich lese ich mir fast alle schlachtberichte durch und schreib auch was dazu... deiner muß mir wohl irgendwie durch die lappen gegangen sein.... :rolleyes:

Naja da er jetzt wieder im portal rumhieg hab ich in gelesen und muß gleich mal ein dickes Lob aussprechen :]
    Sehr gut geschrieben und dafür das , daß alles aus dem kopf war sehr detailiert !
    ich weiß das es unednlich viel mühe macht so einen schlachtbericht zu tippen... da ist man gut und gerne mal ein paar stündchen dran...
    also danke für die mühe und bitte weiterschreiben :xD:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM