höllengrubenbrut

• Ich hab jetzt einige Schlachten mit den Skaven gemacht un dmuss leider sagen, die Brut ist zu heftig geworden :(
    Bei meinem letzten Spiel gegen Orks hätte ich nur eine Brucht gebraucht....., die hat in 3 Runden 1 Riesen, 13 Wildorkswildschweinreiter (Volles Kommando mit allem PiPaPo) mit Held (AST) und 10 Squickhoppers geplättet. Nach dem die Brut gefallen war, haben die drei entsprungenen Rattenschwärme noch einen Golblinschamamen gekillt....
    Das waren bei 2500P bestimmt 800P..... den Rest der Orkarmee hab ich dann so nebenbei aufgewischt, da ich danach eine deutliche Punktübermacht hatte.

Macht euch das spaß mit dem Ding zu spielen? So langsam bekomme ich echte Gewissenbisse das Teil überhaupt noch einzupacken :(

Verrat!

• Ich finde die Höllengrubenbrut schon sehr heftig, aber anscheinend muss es ja einen Grund geben, dass sie sie haben. Also entweder brauchen sie sie, oder GW sieht eure Reaktion und nimmt sie für alle Völker (was passendes) rein oder raus.

Ich find vor allem die Tatsache, dass die nach dem Tod (vorraussetzung ist ja der W6 wurf dafür) einfach mit W6 LP wieder aufsteht, und der ganze andere Sonderregelhaufen den die zusätzlich noch hat ist ja auch nicht übel.

• Ich finde das gemachte teil von Dem blackdragon cool aber ich glsaube das sich die höllengrubenbrut selbst bewegt unhd nicht auf Rädern. Ist zumindest meine meinung! :D

• wird eigentlich immer auf der wiederauferstehungstabelle (ich nenne die jetzt einfach mal so) gewürfelt oder nur beim ersten abkratzen?

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• Yeah die Skaven sind die Besten aber ich fidnbe die Höllengrubenbrut ist viel zu stark, hab mal mit meiner höllengrubenbrut alkle feinde gekillt ausser einen orkscvhamanen und einen trupp wildschweinreiter. Also schon ziemlich stark das teil. :sende:

• Also wenn eine stylische Liste des Züchterclans macht, gleicht die Höllenbrut die Schwächen der Rattenoger und Riesenratten aus. Somit ist auch solch eine Liste Spielbar geworden. Also muss ich in solch einem Fall die Brut verteidigen.... ohne die ist sowas nicht spielbar....

Verrat!

• wenn sie einem zu stark ist, wie mir, dann spielt sie halt einfach nicht. das todesrad ist auch ziemlich gut und es ist sogar genauso gefährlich für dich wie für deinen feind. also mehr skavenlike geht fast nicht^^

5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven