Magische Gegenstände

  • Welche magischen Gegenstände aus dem O&G AB darf ich mehrmals haben/einsetzen? Nur die Bannrollen, wie es im RB steht, oder auch die Magischen Pilze? Woran seh ich das denn im Allgemeinen?

  • Einen wunderschönen taufrischen guten Morgen.


    Mehrfach darfst du die zauberpile, die Energiesteine und die bannrollen einsetzen.
    Aarghpilze is Dummfug, weil du ja eh meißt nur einmal die Fanatics loslässt.
    Man kann sie aber - man korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege - sofern du es mit deinem Schamanen von einem Nachtgobboregiment in einanderes schaffst und das noch bevor du mit dem zweiten die verrückten Mützenträger loslässt, nochmal verwenden.
    Das wäre ja fast schon was fürs kfka.
    In diesem Sinne wünsche ich ein grünes Wochenende.


    Gruß Alex

    Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:


    Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.


    Wir freuen uns auf dein Kommen.

  • Dieser Fall wird einmal in tausend spielen auftreten, wenns langt!;)

  • Ist aber regeltechnisch korrekt... ;)

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)