vampir gegenstände und deren kombination

  • Ich bin irgendwie noch so von den riesigen mengen an magischen gegenständen von chaos verwöhnt also und nun wollte ich mal für alle zusammentragen lassen was bei vampiren es taugt ?(


    und auch welche gegenstände ihr bei welchen vampiren einsetzt ob bei vampirgrafen etc.


    dann helft mir mal bitte auf die sprünge

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • ich kann nur blutdrachen empfehlen!
    da brauchste nur todesstoss und ein kleines bißchen glück, dann freuen sich die charaktere des gegners, wenn du die herausforderungen ausspricht, bald in deinen reihen dienen zu dürfen.


    magische rüstungen würde ich denen nur geben wenn dein vamp nicht beritten ist und selbst dann würde ich es mir nochmals üebrlegen!


    Gruß
    B.I.

    "Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

  • Den Vampiren geb ich im Allgemeinen keine mag. Gegenstände - die Clanfertigkeiten sind meist nützlicher. Allerhöchstens bekommt mein General noch zusätzlich den Ring der Nacht (Talisman 5+RTW).


    Gegenstände die meiner Meinung nach ein Muss sind:


    - Banner der Hügelgräber: alle Verfluchten in der Einheit (auch Fluchfürsten!!!) treffen immer auf 3+ - auf jedenfall in deine Haupteinheit - egal ob Fluchritter oder Verfluchte


    - Schwert der Könige: Todesstoss auf 5+, nur für Fluchfürsten - lohnt eigentlich fast immer, kostet nur 25 Punkte, ich kombiniere es meistens noch mit dem verfl. Schild von M. (Gegner -1 Attacke)

  • nur für carsteinklan carsteinring finde ich klasse 4+ rettungswurf 4+ regneration aber kostet 100p ist er aber meiner meinug nach wert!



    gruss goldi

  • ich nehme eigentlich auch lieber die vampirfähigkeiten, die bringen mehr, ausser es gibt einen magischen gegenstand, der das gleiche bewirkt und billiger ist.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Also mein Lieblingsfluchfürst sieht so aus:


    1 Wight Lord @ 126 Pts
    Barding; Heavy Armour
    Sword of the Kings [25]
    Enchanted Shield [10]
    Talisman of Protection [15]
    Das ergibt:
    KG4, S4, W4, 5+ Killing Blow, 1+ Rüstung und 5+ Ward
    Is IMO für 126 Punkte richtig gut...
    Manchmal geb ich ihm noch ne Lanze mit, als Option im Charge...