Meister der Zeuberei + Auswahl der Lehre

• Macht es Sinn, gegen Vampirarmeen Lehre des Lichts zu wählen?

Ich stelle drei Herolde des Tzeentch mit je Meister der Zauberei auf und hätte jetzt 3 mal Licht genommen

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• weis nich mehr genau ob sie die ganze lehre kennen wenn ja dann auf jeden fall wenn nein must halt beim würfeln ein bisschen glück haben obwohl du gegen den ersten tauschen kannst

"Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt

"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

• meine er kann alle haben... S6 klingt auch gut und flammenattacke gegen das drakenhofbanner..
    frage ist ob feuer da net auch gut ist, wegen der reichweite von dem letzten zauber der die ganze armee verbrennt..
    oder dem schädel der nen moraltest erzwingt, falls du mit ner fliegenden einheit zuvor hinter die betroffene einheit geflattert bist.

anderer seits mit etwas glück haste tzeentch lvl 2 zauber gewürfelt.. und tauscht gegen den lvl 1er den anderen..
    so haste nen komplexität +4 .. flammen.. stärke und treffer ist durchschnittlich weniger als bei licht..
    aber dafür kannste massig energiewürfel erzeugen.. wo er evtl. bannprobleme kriegt..

• FAST hätte ich mich selber veräpelt :D

Hatte noch das Banner der Magieverweigerung mit *g* ... da das ja auch mit gegen die Lehre geht *fg* ... Naja ende vom Lied war, er kam nicht mit Vamps sondern mit seinen Helfen ... da hab ich Feuer genommen und war eigentlich zufrieden

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland