ich habe fragen zur imperialen armee da ich necrons bald vertig habe mach ich mir gedanken zur imparmee glaubt ihr man kann eine Liste gut spielen die erstens aus sehr viele Infanterietruppen und gleichzeitig noch eine große panzerapteilung,
damit meine ich den gegner zwar mit infanterie zu überollen aber trotzdem viele panzer einzusetzen um den gegner zu überollen??
von der elite halte ich nicht viel, höchstens ogryns um hqs zu bewachen und bei psionikerkampftrupps bin ich nicht ganz sicher bringen die viel und wenn ja wie muss man die einsetzen?
dann der hq was soll man da nehmen, einfach einen komandotrupp?
bei panzern bin ich mir nicht ganz sicher da es so viele sind und ich ja nicht einfach die besten nehmen kann, weil ich ja auch auf die punkte achten muss??
und was ist mit sentinels wann sind sturm und wann späh sentinel besser? und wie setzt man die überhaupt ein??
braucht man artelerie bei normalen spielen weil die meiner meinung nach nur bei apokalypse etwas bringen??
ich weiß das sind eine menge fragen aber ich hoffe ihr könnt mir bald antwort geben