Kennt jemand gute Strategien um Kanonen und Mörser vor Assassinen der Skaven, der Regel für Tiermenschenüberfälle, usw. zu schützen?
Also ich meine damit die Regel, dass Truppen des Gegner in irgendeiner Runde das Spielfeld von einer beliebigen Spielfeldkante betreten können und dann meine Artillerie zerlegen. Wäre echt dankbar.
Schutz der Artillerie
-
- WHFB
- Reikländer
-
-
Es gibt derzeit (soweit ich weiß) nur noch die Skorpione von Khemri die sich ausbuddeln und dann noch gleich angreifen können. Tiermenschen überfall o.Ä. betritt immer das Spielfeld und kann dann erst die nächste Runde angreifen.
Am besten kannst du deine Artillerie durch Schützenreiter und einer HSK schützen. Auch eine Einheit Pistoliere ist nicht schlecht. Wenn du wirklich Stabile Abwehr möchtest kannst du noch 2x 12 Flagelanten rechts und links hinstellen. Nützt weniger gegen Flieger, aber leichte Kavallerie wird lange darin stecken bleiben
Ich versuche meine Kanonen mit Schützenreitern und HSK zu schützen.
-
Du könntest auch eine Einheit Bogenschützen bei der Artillerie abstellen ! Sie sind ja auch Plänkler ! Ansonsten wäre ich auch eher für die Schützenreiter ! Nicht die Hfsk,da diese andere Sachen beschießen sollte und außerdem ist die Gefahr sehr groß,das sie Dir um die Ohren fliegt und Du nicht wirklich viele Punkte vernichtest !