1000 PKT Black Templar

  • Hallo Brüder hab hier mal 2 listen und wollt mal eure Meinungen daazu hören wie ihr die findet und was man besser machen könnte.



    1 liste


    HQ


    Champion mit Gelöbnis "Nimm kede Herausforderung an" 140


    Elit


    Ehrwürdiger Cybot mit syncro Laserkanone, Raketenwerfer ,zusätzliche panzerung und Nebelwerfer 163


    Standart


    7 Palas , 3 Neophyten , E - Faust , Melter , Rhino mit panzerung und nebelwerfer 235


    7 Palas , 3 Neophyten , E - Waffe , Melter , Rhino mit panzerung und nebelwerfer 230


    Raorback mit synchronisierter Laserkanone zusätzliche panzerung 95


    Unterstüzung


    Anhilator mit seitenkuppel mit schweren boltern ,zusätzliche panzerung 135


    Gesamt : 998



    2 Liste



    HQ


    Champion mit Gelöbnis "Nimm kede Herausforderung an" 140


    Elite


    Ehrwürdiger Cybot mit synchro Laerkanone Nahkampfwaffe mit sturmbolter , Nebelwerfer ,Zusatz panzer 152


    Standart


    9 Palas, 9 Neophyten , E- Faust , Melter , Fragmentgranaten 277


    9 Palas, 9 Neophyten , E- Faust , Melter , Fragmentgranaten 277


    Unterstüzung


    Anhilator mit seitenkuppel mit jeweils einer laserkanone , nebelwerfer, Zusatz panzer 153



    Gesamt : 999


    bin auf eure Meinungen gespannt!!

  • kenn ich da netso aus hätte sonst schon geantwortet,aber würde 1.liste nehmen ,bei der 2ten sind schon fast alle am arsch bevor du im nahkampf bist und wegen melter ka obs der so bringt muss au ersma spielen um besser auskunft geben zu können sry

  • mal ne andere frage zu dem licht von anticho. wenn ich sie werfe und nicht treffe ist dann die granate verbraucht? oder kann ich sie dann nochmal werfen?