Homepage der Drakenburg und ForgeWorld Produkte

• Hallo,
    im WD steht ja jedes mal, dass die Forgeworld Produkte entweder direkt über die FW Homepage bestellt oder auch von der Drakenburg bestellt werden können? Habe jetzt mal versucht die Homepage der Drakenburg zu finden aber leider ohne Erfolg.
    Gibt es sonst noch Seiten (vielleicht sogar aus Deutschland) die Forge World Produkte führen so dass man sich die Frachtkosten sparen kann?

WHFB 8. Edition:

2500 Punkte Imperium

2000 Punkte Armee des Chaos

WH 40K:

2500 Punkte Tau

2500 Punkte Tyraniden

• Ich war zware noch nie in der Drakenburg, aber ich denke, dass man die Forge World Prdukte dort bestellen kann, die dann dort hingeliefert werden und man sie dann abholt...
    Ein deutscher Händler mit Forge World wäre tinbitz. Das Problem ist nur, dass eine direkte Bestellung bei FW auch mit hohem Versand noch billiger komme müsste als vom deutschen Händler versandfrei zu kaufen...^^ Ein Ehrwürdiger Black Templars Cybot würde in England 26 Pfund + 4 Pfund Versand, in Deutschland kostets halt 52 Euro, dafür keinen Versand (Bei tinbitz). Derzeit würde ich dir also empfehlen, direkt bei Fw zu kaufen, sollte der billigste Weg sein.
    Gruß Mork

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Allein schon wegen der Drakenburg selber lohnt es sich dahin zu gehen...
    Was ForgeWorld betrifft, ja kann man bestellen, manchmal gibts die da sogar so, da is im Moment ne kleine Vitrinenausstellung mit n paar großen Dämonen, die Hammer aussehen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.