Hallo,
im WD steht ja jedes mal, dass die Forgeworld Produkte entweder direkt über die FW Homepage bestellt oder auch von der Drakenburg bestellt werden können? Habe jetzt mal versucht die Homepage der Drakenburg zu finden aber leider ohne Erfolg.
Gibt es sonst noch Seiten (vielleicht sogar aus Deutschland) die Forge World Produkte führen so dass man sich die Frachtkosten sparen kann?
Homepage der Drakenburg und ForgeWorld Produkte
-
-
Ich war zware noch nie in der Drakenburg, aber ich denke, dass man die Forge World Prdukte dort bestellen kann, die dann dort hingeliefert werden und man sie dann abholt...
Ein deutscher Händler mit Forge World wäre tinbitz. Das Problem ist nur, dass eine direkte Bestellung bei FW auch mit hohem Versand noch billiger komme müsste als vom deutschen Händler versandfrei zu kaufen...^^ Ein Ehrwürdiger Black Templars Cybot würde in England 26 Pfund + 4 Pfund Versand, in Deutschland kostets halt 52 Euro, dafür keinen Versand (Bei tinbitz). Derzeit würde ich dir also empfehlen, direkt bei Fw zu kaufen, sollte der billigste Weg sein.
Gruß Mork -
Allein schon wegen der Drakenburg selber lohnt es sich dahin zu gehen...
Was ForgeWorld betrifft, ja kann man bestellen, manchmal gibts die da sogar so, da is im Moment ne kleine Vitrinenausstellung mit n paar großen Dämonen, die Hammer aussehen