Geister Geister Geister Angmar

• Hi Buh, ihr alten Schatten da draußen. Von HdR über Warhammer und über 40K bin ich wieder zu HdR ( Ringkrieg ) gekommen, und wollte euch fragen, was ich zum Anfang brauche, worauf ich unbedingt achten muss, und sonst so der Kram den ich wissen muss :thumbup: .
    Ich habe ein paar von den neueren Kriegern der Toten, bei mir gefunden und dachte mir: Hey du, fang mit Angmar an! ... und dann ging es auch schon los ... Auch hab ich einfach ältere Figuren ( Zwerge, Uruks, Minas Tiris usw. ) in dem Shema meiner Geister ( Pics coming soon ) bemalt, und auch z.B. Wargreiter als Geisterkava. ...
    Also meine hauptsächlichen Fragen:
    Welcher Anführer?
    Wie starte ich am Besten?
    Brauch ich überhaupt Orks oder kann man reihe Schlossgespenster (Y) spielen? :eeeek:
    ( wenn weiter Fragen aufkommen, werde ich sie stellen und weiterhin hoffen, dass ihr sie beantworten könnt )

Mein Besitz:
    3 Komp. Geister ( + 1-3 )
    3 Komp. Geisterreiter
    Hexernking auf Gisela ( toller Name für nen geflügelten Schatten )

Fals ihr seht, dass es vorher noch einen Angmarthread gab, ich glaube, wenn ich nicht kompellt verdusselt bin und richtig lese, dass es ein Thread über normales HdR ist :verwirrt:

Einmal editiert, zuletzt von Chaosoger ()

• Um ein guter Angmar-Spieler zu sein, musst du auf Orks oder Carn Dum setzen (behaupte ich einfach mal :tongue: ).
    Geister lohnen sich nur mit entsprechender Heerschar.

Beflekter ist bei Geistern Pflicht, ansonsten kann jeder Feind durch einen Held geisterimmun gemacht werden.
    Ansonsten lohnt sich auch der Hexenkönig und Dwimmerlaik.

Am besten baust du dir einige Figuren zu Carn Dum Leuten um.
    Die sind nähmlich echt brauchbar.

• Danke für die Antwort. Hab ich mir leider schon gedacht, dass Geister so nicht viel bringen.
    Den Beflekten werde ich mir dann auch wohl i-wann mal zulegen.
    Orks wollte ich mir zwar kaufen, doch die Masse ist halt teuer

Zu deiner Nachricht, ja die ist immernoch brauchbar.