habs runtergeladen installiert,aber wenn ich ins spiel reingeh kann ich bei gefecht die tyras net auswählen
(habs bei Dark crusade gemacht)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhabs runtergeladen installiert,aber wenn ich ins spiel reingeh kann ich bei gefecht die tyras net auswählen
(habs bei Dark crusade gemacht)
also...
1.hast du es in den gleichen ordner installiert wie dow dc?
2.wenn du das spiel startest musst du unter game manager und den tyraniden mod auswaehlen
ach ja und wenn man mehrere mods spielen will empfehle ich den mod hier^^
http://dawnofwar.filefront.com…mod_combiner_for_dc;88252
mit dem kann man ALLE installierten mods spielen.
ah oks habs hinbekommen das is bei den tyras i-wie lol (wenn auch irgendwie lieblos vgl. bewegungen undso....) thx spiel gefällt mir jetzt besser
vielleicht habe ich dir auch den falschen mod gegeben... es gibt naemlich verschiedene. solche mit mehr details oder solche die sogar einfach proxen XD
Hi
muss ich Dawn of War 1 auch so "runterladen" wie das 2?
wie meinst du das genau.. ich verstehe nicht ganz was du fragen willst...
Naja bei DoW2 muss ma ja ewig i was runteladen. Windows Live mein ich.
ach so... nein das musst du nicht. dow 1 ist ja auch im jahr 2004 erschienen.... da gab es das noch nicht^^. Ich finde es einfach top da es eben auf fast jedem pc laeuft und dazu einfach noch rockt
Gut dann hol ich mir morgen mal einen Teil.
aber aufgepasst man kann den winter assault teil nicht alleine spielen... und wenn du lan spielen willst und alle voelker haben willst musst du auch alle spiele kaufen... das ist der einzige nachteil XD
Hab mir letzte Woche die Komplette reihe geholt. Wenn wer mal bock hat Online zu zocken. Bin aber noch nicht so gut.
Gruß