kauf dir noch 1 standart regiment die sind mit W4 einfach genial und sag mir nocheinmal was gegen deinen standart schau mal imps an genauso teuer und haben W3 und Kg3 du hast beides 4!!!perfek zum blocken von harten regimentern und mw 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe- ich bin ein Anfänger
-
- WHFB
- haagaroth
-
-
kauf dir noch mehr eisenbrecher, 20 sollten des schon sein. oder wenn du bock hast hammerträger, ich spiel die net weil ich langbärte einfach flexibler finde. aber is deine entscheidung. was hast du gegen krieger??? die sind doch extrem böse wenn man die in 20er blöcken aufstellt, ich hab 60 stück (2 mal: handwaffe, schild, schwere rüstung und einmal zweihandwaffe, schrere rüstung) und bin mit denen bisher eigentlich immer ziemlich gut gefahren...
kekslord
-
ich hab wie gesagt schlecht erfahrung mit Kriegern. Bei mir fliehen die meistens oder werden sehr schnell von Chaoskrieger oder Musketenschützen Fertig gemacht wobei ich eigendlich zugeben muss das ich außer gegen Chaos oder imps nie gegen ein Volk gespielt habe oh noch gegen Untote!!!! da war es das einzige mal das sie stand gehalten haben aber gegen Zombies oder Skelette es auch nicht schwer ist.
-
ok gegen chaos sind sie dann doch nicht so toll, des muss ich zugeben. aber gegen massenvölker wie orks oder skaven oder sio sind die echt pracktisch! aber was musst du fürn pech gehabt hben das die immer abhauen??? bei mir stehen die immer bis zum lezten mann.
kekslord
-
gegen zombies und ghulen bitte!
und du musst überlegen das zwergenkrieger die hälfte von unausgerüsteten chaoskriegern und naja musketen das ist auch nicht wirklich ein wunder bei 30-40 musketen naja 20 reichen da auch -
oh, ich hatte eher an nen 10er oder 15er trupp gedacht... wer stellt den so viele musketen auf??? des lohnt doch net! genau was ich gesagt hab! krieger sind schweine billig, man kann sie schön pumpen und sie bleiben billig! außerdem sind sie auch vom profiel er net so schlecht, für ne kerneinheit zumindest.
kekslord
-