kauf dir noch 1 standart regiment die sind mit W4 einfach genial und sag mir nocheinmal was gegen deinen standart schau mal imps an genauso teuer und haben W3 und Kg3 du hast beides 4!!!perfek zum blocken von harten regimentern und mw 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe- ich bin ein Anfänger
-
- WHFB
- haagaroth
-
-
kauf dir noch mehr eisenbrecher, 20 sollten des schon sein. oder wenn du bock hast hammerträger, ich spiel die net weil ich langbärte einfach flexibler finde. aber is deine entscheidung. was hast du gegen krieger??? die sind doch extrem böse wenn man die in 20er blöcken aufstellt, ich hab 60 stück (2 mal: handwaffe, schild, schwere rüstung und einmal zweihandwaffe, schrere rüstung) und bin mit denen bisher eigentlich immer ziemlich gut gefahren...
kekslord
-
ich hab wie gesagt schlecht erfahrung mit Kriegern. Bei mir fliehen die meistens oder werden sehr schnell von Chaoskrieger oder Musketenschützen Fertig gemacht wobei ich eigendlich zugeben muss das ich außer gegen Chaos oder imps nie gegen ein Volk gespielt habe oh noch gegen Untote!!!! da war es das einzige mal das sie stand gehalten haben aber gegen Zombies oder Skelette es auch nicht schwer ist.
-
ok gegen chaos sind sie dann doch nicht so toll, des muss ich zugeben. aber gegen massenvölker wie orks oder skaven oder sio sind die echt pracktisch! aber was musst du fürn pech gehabt hben das die immer abhauen??? bei mir stehen die immer bis zum lezten mann.
kekslord
-
gegen zombies und ghulen bitte!
und du musst überlegen das zwergenkrieger die hälfte von unausgerüsteten chaoskriegern und naja musketen das ist auch nicht wirklich ein wunder bei 30-40 musketen naja 20 reichen da auch -
oh, ich hatte eher an nen 10er oder 15er trupp gedacht... wer stellt den so viele musketen auf??? des lohnt doch net! genau was ich gesagt hab! krieger sind schweine billig, man kann sie schön pumpen und sie bleiben billig! außerdem sind sie auch vom profiel er net so schlecht, für ne kerneinheit zumindest.
kekslord
-
naja 10er trupps denk ich stellt er auf nur ich meine insgesamt
-
-
sowas find ich scheiße. ich hb zwar auch n paar unangemalte modelle aber nur reste die ich nie einsezte. oder halt wenn ich was neu gekauft hab und noch keine zeit hatte zum pinselschwingen.
kekslord
-
Ich hab halt keine Einheiten zum Anmalen aber zur Zeit bemale ich seine Long Grongs! Gute Vorübung für Slayer aber zur Zeit bin ich Pleite wie immer
-
hm... long drongs, hab ich noch nie gespielt, lohnen die sich denn überhaupt? ich mein schöne modelle aber pistolen.... ich weiß nicht...
kekslord
-
Die taugens auf jeden fall!!!! Ich hab sie in Zwei Spielen eingesetzt und sie habens auf jeden Fall gerissen!!! Sleepy kanns bezeugen!!!
-
Du hast noch nie mit long drongs gespielt die wohl härteste einheit die es gibt sowas von mies die haben letztes mal 10 fluchritter mit hügelbanner und ein geflügelter nachmahr mit einem blutdrachengraf überlebt !!!und das 3 runden lang!!! O_Odiese miesen schweine!!!
-
Finde ich jetzt nicht nicht so die aben wirklich lange durchgehalten!!!!!
Aber jetzt muss ich gehn der Erzieher stresst!!!! -
hä???? von den regeln her sind des doch nulpen oder hab ich da was verpasst? naja des war wahrscheinlich glück. hatte ich auch mel, slayer gegen eisenbrecher: noch 1 slayer und ca 10-15 eisenbrecher, und er hat die 3 runden aufgehalten!!!
kekslord
-
haha sag ihm einen schönen gruss
-
die sind geil, unerschütterlich, immer pistolenschüsse auch in nachfolgenden nahkampffasen und long drong mit 4 attacken pistole
sie kriegen bei 5 in der breite 12 pistolenschüsse!!!!!!!!!!!!
-
hä??? 1. da muss ich anscheinend echt was überlesen haben.... 2. wie bitte bekommen die denn 12 schüsse hin?????
kekslord
-
jeder hat ein pistolen-PAAR ....long drong hat 3 attacken und ne 2te pistole(jede attake dieses regs. zählt als s4 rüstungsbrechend
-
oh des hatte ich echt überlesen... danke! 12 mal stärke 4.... ziemlich fies... wo habt ihr eure her? die kann man doch nur bestellen oder?
kekslord
PS: wieviel punkte kosten die denn pro nase?