Bannwürfel

• Wie viele Bannwürfel habt ihr meistens bei 2000 Punkten? Wie setzen sie sich zusammen( Zauberer, Sigmarpriester, Erzlektor ...). Reichen sie aus? Wie viele Bannrollen?

Ich spiele meist mit 6 Bannwürfeln und 4 Rollen.

Dark Angels 5000 Punkte

Imperium 3000 Punkte

Imperiale Armee 1000 Punkte im Aufbau

Herr der Ringe Nebelgebirge 2000 Punkte

• Also 6Würfel und 4Rollen sind schon viel...
    An sich kommt es aber auf den Gegner an!!!
    Für Turniere genügen meist 2-3Rollen und 6Würfel..

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Würde bei 2k eigentlich immer 2 Rollen und dazu noch 5 Würfel mitnehmen, das sollte reichen, falls ein Erzlektor mitkommt werden es auch mal 7 Würfel

Wer früher stirbt ist länger tot und wer am kürzesten Tod ist hat gewonnen :sfunnypost:

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab meist nen Caddy und nen Priester sowie nen Erzlektor dabei ... sind also 6 Bannwürfel + 2 Rollen ... damit komm ich gut klar

Stolze Rösser grüne Wiesen
    seist du oh Heimat hoch gepriesen
    Im Herzen trag ich ohne zargen
    am Körper schwarz und gelb als Farben
    Mein Leib und Leben geb ich hin
    um frei zu sein kein Joch im Sinn
    Und führ ich dich zu keiner Schand
    im Herz die Heimat Averland

• Bei 6 Würfeln könnte man bereits über nur eine einzige Bannrolle nachdenken, da man aber meistens ohnehin nichts anderes sinnvolles rein bringt läuft es auch bei mir auf 2 Rollen hinaus.
    Bei den Bannwürfeln bekomme ich meist 2 vom Erzlektor 2 von 2 Stufe 2 Magiern und ggf. sogar noch einen weiteren von einem kleinen Priester, sowie bis zu 3 weitere Bannwürfel durch den Stab der Macht den der erste Stufe 2 Magier trägt, der zweite bekommt dann halt einfach 2 Bannrollen.