Also ich spiele mit dem gedanken wenn der neue codex von woddis draussen ist die anzufangen sagt mal so was man kaufen sollten und was woodis so stark macht welche vorteile man ausnutzt ich habe leider noch nicht einen schlachtbericht in der 6then edition gesehen deswegen bin ich unwissend....
waldelfen??!!
-
- WHFB
- sleepy
-
-
Habe da ehnliche fragen wundert euch nicht ich habe denn text vorgeschrieben und poste denn überall hin!!!
Also hier kommt er :
Hallo liebe WaldelfenAlso habe mir ernsthaft überlegt als zweitarmee waldelfen zu zocken.
Nun habe ich aber 2 (für mich sehr wichtige) fragen.
1. Wann kommt denn vorraussichtlich das AB zu denn woddis raus ? weiss da einer schon was genaueres ?? Und wie zockt ihr die waldelfen ? ist das spielen mit denn waldelfen nicht ein wenig komisch das es von dennen ja nur eine VORAB Armeeliste gibt???
2. Lohnt es sich jetzt Figuren der waldelfen zu kaufen wenn es doch passieren könnte das GW in nächster zeit neue Figuren rausbringen könnte ???
Ist da denn schon etwas bekannt ob neue figuren kommen werden oder nicht ???Gruss BK
-
also ich fange jetzt auch an obwohl ich noch kein warhammer gespielt habe und habe schon 1 testspiel hinter mir mit der errata mir ist das egal das das armme buch erst ende 2004 bis mitt 2004 rauskommt mein ich jedenfalls
-
Ich habe gehört das das WE AB Ende nächsten Jahres raus kommen soll.
Naja ich würde die WE`s speziasiert auf ihre Bogenschützen etwas Magie unterstützt von Baummenschen Dryaden udn Kampftänzern spielen.
Aber das hängt auch vom eigenen Style ab würde ich sagen. -
du hast das falsch gesagt kampftänzer dryaden baummenschen mit unterschtüzung von bogenschützen
-
Für das Armeebuch solltest du dich einfach auf 2004 einstellen, irgendwann kommt es. Wann genau weiss nur GW.
Zu den Modellen: Falls dir welche gefallen (Helden neistens), würde ich die kaufen. Dann hast du schon mal ein paar Helden oder anderes, was dir gefällt. -
mir gefallen sie und ich fang an kampftänzer und baummenschen,etc. zukaufen finde das die gut aussehen ist geschmaksscache
-
Das Armeebuch kommt wahrscheinlich erst 2005 raus... ihr wisst ja wie "pünktlich" GW in solchen Sachen ist.
-
@nemo das we armeebuch kommt soomer 2004 zu einer kampangne raus !
Rondra brachten dir deine kampftänzer was gegen die skaven ?
ich habe nach langer pause wieder mit warhammer im februar angefangen .entschied mich für woodies weil sie in der alten edi. sau geil waren .das sind sie immer noch .
wegen neuer modelle würde ich mir keine gedanken machen .gefallen dir die jetzigen dann kauf sie dir !wenn nicht spiel ein anderes volk!gruss goldi
-
Goldi:
Hab schon des öfteren gehört, dass die Waldelfen erst 2005 rauskommen sollen... aber lassen wir uns "überraschen" -
ja sie haben immer in die flanke angegriffen und sie sind gut um beschuss auf sich zuziehen und da der gener die nicht trifft wegen plänkler und so warn die eigentlich ganz gut besseres für die punkte hätte man nicht haben können