Frage zu einem Banner

• Hallo Zusammen.
    Ich hab da mal ne Frage und zwar wenn ich meine Verfluchten bzw Fluchritter mit dem Banner der Hügelgräber ausstatte,
    und das Kampfgeschick von meinem Fürsten erhalten(Helm der absoluten Kontrolle hinter der Einheit nicht im Nahkampf)
    treffen sie dann wenn sie normalerweise auf 3+ treffen würden auf 2+ oder weiterhin nur auf 3+ weil die Tabelle nicht tiefer geht?
    Danke im vorraus

Roolor 1st

• Jup, sie treffen auf 2+. Besser geht dann aber nicht mehr... ;) Ist übrigens ne Frage fürs KFKA...

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Sie treffen noch immer auf die 3.

Allerdings bekommen sie durch das Banner +1 auf ihren Trefferwurf so dass schon eine geworfene 2 eine 3 ergibt :)

• ok, meine Antwort war n bisschen unpräzise. Aber im endeffekt kommts aufs gleiche hinaus. ;)

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)