Tiermenschen Massen-Liste

  • hiho, da ich mich eigentlich um wichtigere Angelegenheiten kümmern müsste, kam mir die Idee für eine Mino-freie 2000 Punkte Tiermenschen Armee. um ehrlich zu sein basiert sie auch auf den Modellen die ich besitze, zumindest auf die wenigen die ich besitze ^^ Ich würde gerne mal eure Meinung zur Liste hören. Ich finde die Liste zumindestens interressant ^^


    0 Kommandant
    3 Helden: 469 Pkt. 23.4%
    10 Kerneinheiten: 1047 Pkt. 52.3%
    2 Eliteeinheiten: 483 Pkt. 24.1%
    0 Seltene Einheit


    *************** 3 Helden ***************
    Häuptling <<< kommt in einem Gortrupp
    + Schwere Rüstung, Schild
    + Schwert der Macht, Verwachsene Haut, Widderhornhelm
    - - - > 141 Punkte


    Häuptling <<< kommt in den Bestigortrupp
    + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
    + Entmanner
    + Armeestandartenträger
    - - - > 168 Punkte


    Schamane, Upgrade zur 2. Stufe << kommt in die Ungorplünderer oder in einen kleineren Gortrupp.
    + Schutztalisman, Gezackter Dolch, 1 x Magiebannende Rolle
    - - - > 160 Punkte


    *************** 10 Kerneinheiten ***************
    19 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor
    - - - > 177 Punkte


    19 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor
    - - - > 177 Punkte


    16 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor
    - - - > 153 Punkte


    15 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor (je nach aufstellung "infiltriert" entweder der 19er Trupp, oder beide kleineren Trupps oder ein 19er und ein kleiner)
    - - - > 145 Punkte


    5 Chaoshunde <<< nehmen den Angriff für die Speer-Ungors an
    - - - > 30 Punkte


    20 Ungor Herde, Speere, Musiker, Standartenträger, Halbhorn
    - - - > 135 Punkte


    15 Ungor Herde, Musiker, Standartenträger, Halbhorn <<< infiltrieren
    - - - > 90 Punkte


    Tuskgor Streitwagen <<<beschützt die eine Flanke
    - - - > 80 Punkte


    5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    14 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Großhorn <<< Gliederbonus, 2 Standarten, Kriegsbanner und Entsetzen!!! ggf noch die Sonderregel Entweihte Trophäen.
    + Kriegsbanner
    - - - > 223 Punkte


    9 Centigor, Musiker, Standartenträger, Donnerhuf <<< beschützt die andere Flanke
    - - - > 260 Punkte



    Insgesamte Punkte Tiermenschen : 1999


    Ziel ist es den Gegner voll zu spammen mit Gors und Ungors. zwar besitzt meien Liste kaum elitäre Nahkämpfer, aber Chaoskrieger können auch nicht überall gleichzeitig aufpassen. ;) Oder kurz: Hacken klappt immer ^^


    Wo ich nochmal drüber gucke sehe ich, dass zum beispiel die Centigors eine deutlich zu große Einheit bilden. Aber

  • hi,


    hmm solche listen sieht man in letzter zeit selten. aber is halt gut für TMÜ. hätte aber noch verbesserungsvorschläge:


    *************** 3 Helden ***************


    Häuptling <<< kommt in einem Gortrupp


    + Schwere Rüstung, Schild


    + Schwert der Macht, Verwachsene Haut, Widderhornhelm


    - - - > 141 Punkte




    Häuptling <<< kommt in den Bestigortrupp


    + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung


    + Entmanner


    + Armeestandartenträger


    - - - > 168 Punkte


    hier noch en schild er kann sich ja aussuchen mit was er kämpft


    Schamane, Upgrade zur 2. Stufe << kommt in die Ungorplünderer oder in einen kleineren Gortrupp.


    + Schutztalisman, Gezackter Dolch, 1 x Magiebannende Rolle


    - - - > 160 Punkte


    nimm hier am besten zweimal magiebannende rolle


    *************** 10 Kerneinheiten ***************


    19 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor


    - - - > 177 Punkte




    19 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor


    - - - > 177 Punkte




    16 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor


    - - - > 153 Punkte




    15 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor (je
    nach aufstellung "infiltriert" entweder der 19er Trupp, oder beide
    kleineren Trupps oder ein 19er und ein kleiner)


    - - - > 145 Punkte




    5 Chaoshunde <<< nehmen den Angriff für die Speer-Ungors an


    - - - > 30 Punkte




    20 Ungor Herde, Speere, Musiker, Standartenträger, Halbhorn


    - - - > 135 Punkte




    15 Ungor Herde, Musiker, Standartenträger, Halbhorn <<< infiltrieren


    - - - > 90 Punkte




    Tuskgor Streitwagen <<<beschützt die eine Flanke


    - - - > 80 Punkte


    nimm am besten 2-3 centis raus und mach den zum gnargorstreitwagen der haut einfach mehr rein und hält mehr aus


    5 Chaoshunde


    - - - > 30 Punkte
    hmm chaohunde sin so ne sache. also plünderer find ich da halt besser ich setzt die meist nur vor rasende einheiten. wenn se vor deinen centis herlaufen nimm se wenn nich tausch se gegen plündaz




    5 Ungor Plünderer


    - - - > 30 Punkte




    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    14 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Großhorn <<<
    Gliederbonus, 2 Standarten, Kriegsbanner und Entsetzen!!! ggf noch die
    Sonderregel Entweihte Trophäen.


    + Kriegsbanner


    - - - > 223 Punkte


    die solllen wohl deine brecher sein die eineheit sieht auch relativ stark aus :)


    9 Centigor, Musiker, Standartenträger, Donnerhuf <<< beschützt die andere Flanke


    - - - > 260 Punkte


    wie gesagt vllt en bissl groß :family:



    allgemein solide liste würds persönlich ander spielen aber auch nur weil ich nich so viele gor habe :D


    mfG taurox

    Tötet sie alle, sortieren können wir später !

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill



  • vielleicht noch eben zu meinem Schamanen: Er nimmt eig. die meiste Zeit die Lehre der Bestien und davon immer Zorn des Bärens um dann im NK fit zu sein. Falls sich unsere Lehre in der nächsten Edi auch mit St.2 lohnt werd ich die wahrscheinlich nehmen ^^


    an den Gnargorstreitwagen hab ich noch nicht gedacht. ja wäre ne Überlegung wert ^^ (an den Kerneinheiten mangelt es eh nicht ;))


    die ganze Massen hol ich mir durch die Streitmachtboxen rein ^^

  • Ich finde deinen Ansatz nicht verkehrt, aber als erfahrener Massenspieler kann ich dir nur von so vielen mittelgroßen Einheiten abraten. Du hast zwar keine Stänkerei (da wärs eine Katastrophe), aber dennoch braucht so eine Armee auch mit hinterhalt sehr viel Platz zum Aufstellen und manövrieren. Stellt dein Gegner eine verweigerte Flanke, sehen die Hälfte deiner Herden nie den Nahkampf...das wäre schade.
    Taurox' Idee mit dem Gnargor-Streitwagen ist gut, die Chaoshunde können als kleine Flankeneinheit vielleicht auch drinnenbleiben. Ich würde aber auf jeden Fall die Centigors auf 6 reduzieren, das reicht normalerweise aus, und von den Punkten sowie den Punkten von den Centigors einen Grinderlake oder Ghorgor mitnehmen. Die können wirklich fein austeilen und geben deiner Masse die dringend benötigte Stärke. Als Vergleich hat eine Orks und Gobbo Armee meist eine Einheit Trolle, oder einen Riesen, oder einen Lindwurm dabei. Du brauchst neben den Infanterieblöcken einfach auch gewisse Hämmer, falls du auf Gegner triffst, mit denen deine Horde nicht fertig werden kann/wird.
    Was vielleicht auch eine Überlegung wert wäre, wäre ein Meisterschamane mit Lehre des Todes (Ist die verfügbar?), ansonsten ist auch Lehre der Bestien und oder die Tiermenschenlehre eine Überlegung wert...Falls es weniger Punkte kosten soll, könntest du auch den Panzerhäuptling durch einen Großhäuptling ersetzen und ihm noch ein paar magische Spielereien mitgeben, damit er mehr Offensivpotenzial hat. (Habe das neue Armeebuch noch nicht, daher kann ich nichts genaueres posten...)
    Soweit meine Überlegungen,
    Gruß Mork

    "This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

  • also die Lehre des Todes ist verfügbar, genauso wie die des Schattens.


    das mit dem Großhäuptling habe ich mir auch schon überlegt, aber der kostet roh fast soviel wie mein normaler häuptling jetzt.


    Und mir der stärkeren einheit hast du schon recht... Ich hab fast nur einheiten mit S3... also ein Monster wär natürlich auch verlockend. aber was mich ein wenig am Ghorgor stört, ist, dass er ein großer Minotaurus ist... mit 4 Armen, wovon zwei statt Hände klingen haben... merkwürdige Flora und Fauna haben die Tiermenschen... :? meine Liblinge sind zwar eher die Chaosbruten, aber die haben nicht ganz den richtigen Aufgabenbereich. Ich würde ggf. auch eine Gnargor Herde benutzen. frage nur, wenn ich noch einen Gnargorstreitwagen und Gnargors in die Elite-sektion packe, wie lange ich die Liste dann noch spielen kann... Vor der neuen Edi werd ich die nicht spielen können ^^

  • wie wärs hiermit :




    *************** 1 Kommandant ***************


    Grosshäuptling
    + - Schwere Rüstung
    - Schild
    + - Steinbrecher
    - Verwachsene Haut
    - - - > 234 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Schamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    - zus. Handwaffe
    + - 2 x Magiebannende Rolle
    - - - > 162 Punkte


    Häuptling
    + - Zweihandwaffe
    - Schwere Rüstung
    + - Gnargor Streitwagen
    + - Horn der ersten Bestie
    + Armeestandartenträger
    - - - > 313 Punkte



    *************** 8 Kerneinheiten ***************


    20 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Morgor
    - - - > 185 Punkte


    19 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Morgor
    - - - > 177 Punkte


    15 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Morgor
    - - - > 145 Punkte


    16 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Morgor
    - - - > 153 Punkte


    15 Ungor Herde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Halbhorn
    - - - > 90 Punkte


    15 Ungor Herde
    - Speere
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Halbhorn
    - - - > 105 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    14 Bestigor Herde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Großhorn
    + - Kriegsbanner
    - - - > 223 Punkte


    5 Centigor
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Donnerhuf
    - - - > 160 Punkte



    Insgesamte Punkte Tiermenschen : 2007


    leider gibts bei dem ganzen kram leider überhaupt keinen platz mehr für ne pumba herde :(
    das horn der ersten bestie finde ich perfekt für deine armee weil du so viele modelle mit urwut besitzt der häuptling der das hat brauch eh net mehr als nen zweihänder
    der großhäuptling ist ein echter brecher denn er hat nun S8 ohne zweihänder :sende: centis sin jetzt nur noch zu fünft aber ob ein man mehr oder weniger is egal^^


    hoffe sie gefällt

    Tötet sie alle, sortieren können wir später !

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill



  • hmm anders ^^


    ich würde erstmal iwie dem Großhäuptling noch dem Widderhornhelm geben und ihn auf den Gnargorstreitwagen setzen ^^ dann kann der AST mit seinen Passiven Boni wieder in die Bestigors.


    Also das Horn der ersten Bestie ist auch eine Alternative, aber so werden die Bestigors nicht mehr immun gegen Angst und Entsetzen. Auch das Horn der Großen jagd ist praktisch. entweder der Gegner bannt ihn oder die Halbe Armee macht eine Waaagh ähm... Bestiensturmbewegung nach vorne. leider nur in der falschen Phase :dos: aber ich bleib lieber beim passiven Bonus des Entmanners, Zumal ich die Waffe einfach nur vom Namen her so genial finde ^^


    Zumals falls die Prozente wirklich kommen, wird deine Liste Probleme bekommen... ^^

  • gut dann eben so:



    1 Kommandant: 394 Pkt. 19.7%
    2 Helden: 330 Pkt. 16.5%
    8 Kerneinheiten: 890 Pkt. 44.5%
    2 Eliteeinheiten: 383 Pkt. 19.1%
    0 Seltene Einheit


    *************** 1 Kommandant ***************


    Grosshäuptling
    + - Schwere Rüstung
    - Schild
    + - Steinbrecher
    - Verwachsene Haut
    - Widderhornhelm
    + - Gnargor Streitwagen
    - - - > 394 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Häuptling
    + - Zweihandwaffe
    - Schwere Rüstung
    - Schild
    + - Entmanner
    + Armeestandartenträger
    - - - > 170 Punkte


    Schamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - 1 x Magiebannende Rolle
    - - - > 160 Punkte



    *************** 8 Kerneinheiten ***************


    19 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Morgor
    - - - > 177 Punkte


    20 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 175 Punkte


    15 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Morgor
    - - - > 145 Punkte


    16 Gor Herde
    - Zus. Handwaffen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 143 Punkte


    20 Ungor Herde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Halbhorn
    - - - > 115 Punkte


    15 Ungor Herde
    - Speere
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Halbhorn
    - - - > 75 Punkte


    5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte


    5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    14 Bestigor Herde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Großhorn
    + - Kriegsbanner
    - - - > 223 Punkte


    5 Centigor
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Donnerhuf
    - - - > 160 Punkte



    Insgesamte Punkte Tiermenschen : 2002


    zufrieden ;) ? E: so noch ma geändert :)

    Tötet sie alle, sortieren können wir später !

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill



    Einmal editiert, zuletzt von Taurox ()

  • ja die ist ok, aber hat jetzt einen Haken: der Ungortrupp mit den Speeren muss im Hinterhalt auflauern. aber iwo her mussten die Punkte doch her... naja ich behalte die Liste im Hinterkopf und falls die neue Edi die zulässt setz ich die um danke ^^

  • 3 Helden: 469 Pkt. 23.4%
    10 Kerneinheiten: 1047 Pkt. 52.3%
    2 Eliteeinheiten: 483 Pkt. 24.1%
    0 Seltene Einheit


    *************** 3 Helden ***************
    Häuptling <<< kommt in einem Gortrupp
    + Schwere Rüstung, Schild Also den Schild würde ich nicht nehmen (ich spiele aber auch nur gegen vamps :P
    + Schwert der Macht, Verwachsene Haut, Widderhornhelm
    - - - > 141 Punkte


    Häuptling <<< kommt in den Bestigortrupp
    + Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
    + Entmanner
    + Armeestandartenträger
    - - - > 168 Punkte


    Schamane, Upgrade zur 2. Stufe << kommt in die Ungorplünderer oder in einen kleineren Gortrupp.
    + Schutztalisman, Gezackter Dolch, 1 x Magiebannende Rolle Den schutztalisman finde ich persönlich für ne 6+ Retter unnütz da is verwachsenen haut doch besser
    - - - > 160 Punkte


    *************** 10 Kerneinheiten ***************
    19 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor
    - - - > 177 Punkte


    19 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor
    - - - > 177 Punkte


    16 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor auf die anderen Trupps verteilen
    - - - > 153 Punkte


    15 Gor Herde, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Morgor (je nach aufstellung "infiltriert" entweder der 19er Trupp, oder beide kleineren Trupps oder ein 19er und ein kleiner)
    - - - > 145 Punkte


    5 Chaoshunde <<< nehmen den Angriff für die Speer-Ungors an Ich finde auch die Hunde auch eher unnötig die Punkte könnte amn anders investieren
    - - - > 30 Punkte


    20 Ungor Herde, Speere, Musiker, Standartenträger, Halbhorn
    - - - > 135 Punkte


    15 Ungor Herde, Musiker, Standartenträger, Halbhorn <<< infiltrieren
    - - - > 90 Punkte


    Tuskgor Streitwagen <<<beschützt die eine Flanke
    - - - > 80 Punkte


    5 Chaoshunde Hier auch die Hunde raus
    - - - > 30 Punkte


    5 Ungor Plünderer Die Plündere sidn natürlich ansichts sache aber wenn du auf einen Sturm setzten willst wirst du warsch mit deinen 16Zoll kaum eine Sichtlinie an deinen Gor vorbeibekommen
    - - - > 30 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    14 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Großhorn <<< Gliederbonus, 2 Standarten, Kriegsbanner und Entsetzen!!! ggf noch die Sonderregel Entweihte Trophäen.
    + Kriegsbanner
    - - - > 223 Punkte


    9 Centigor, Musiker, Standartenträger, Donnerhuf <<< beschützt die andere Flanke Würde cih acuh auf 5 normale und Donnerhur reduzieren um Punkte zu sparen
    - - - > 260 Punkte



    Insgesamte Punkte Tiermenschen : 1999


    Ziel ist es den Gegner voll zu spammen mit Gors und Ungors. zwar besitzt meien Liste kaum elitäre Nahkämpfer, aber Chaoskrieger können auch nicht überall gleichzeitig aufpassen. ;) Oder kurz: Hacken klappt immer ^^



    Dann würde ich dir noch empfehlen vilt ncoh die Hunde rasu Punkte sparen dun ne Sturmbullen mit Bestienbanner um einen Trupp gor auf stolze 3 Attacken mit Stärke 4 zu bringen gegen die Skelette udn Zombies meines Vamp Gegenspielers Haut das ordentlich rein.


    MfG euer Dain

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

  • O.o Verdammt warum wird das bei mir nicht farbig ? O.o

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

  • Dain:


    warum keine Schild? +1RW für ein paar Punkte nicht gut?


    Verwachsende Haut kann ich dem Schamanen nicht geben, weil die schon der Häuptling hat.


    die ersten Hunde finde ich schon sinnvoll. der Zweite Hunde Trupp wird wahrscheinlich die Centigors vor Beschuss schützen.


    Centigors wollte ich auch schon kürzen.


    wenn ich dem Sturmbullen das Bestienbanner gebe, verlieren die Bestigors ihren Bumms und ihren AST. mal ganz zu schweigen, dass das tierchen dann ein Achtel meiner Punkte frisst und ich in der nächsten Edi damit gar nicht spielen kann.


    zumal, warum soll ich einen Gor trupp auf die anderen drei verteilen? also ein Gortrupps von der Seite sind besser als einer.

  • Ja über Beschuss muss ich mir keien gedanken machen weil ich gegen Vamps spiele. Die haben nunaml keine Bogenschützen deswegen muss ich in meinen Listen keine rücksicht darauf nehmen ;)
    Wenn du den einen Trupp auf die anderen verteils hast du bessere Glieder da meien Reihen zu meist 6 Breit sind so kann ich nach allen seiten viel austeilen.


    (Eben die Make meiner spielart)

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

  • ich spiel gegen einen O&G/Imperiums Spieler, einen Oger/Skaven Spieler.


    die haben mal zusammen gegen einen Krieger des Chaos Spieler ne Ballerburg aufgestellt. der hat keine zwei Runden überlebt.


    aber auf jedenfall werd ich mir den tipp mit den breiteren Gleidern merken. mein Bruder fängt Vampire an und ich hab schon gesehen dass die einen 5er Glied Gors mit Leichtigkeit verputzen können, zumindestens mit ihren Eliteeinheiten.

  • Nich nur das wenn z.B. eine deiner Fetten Einheiten wie ein Riese oder Ghorgor in nen Trupp Zombies alleine rein rennt steht er da das ganze Spiel. Der Vamp Spieler zaubert sich einfach jede Runde welche nach und dein Fettes Vieh is unnütz.
    Der Vorteil is du musst keine Angst for Beschuss haben.
    Das wichtigste is viele Attacken den Gegner umkloppen befor er nachrufen kann dann is meistens alles gut und immer die Vampire ausschalten danach sind die Zombies, Skelette und Ghule auch ziemlich schnell zu kanacken und im Nahkampf kann ein Vamp mit nem Sturmbullen oder Häuptling nich mithalten. (oder ich hab immer glück xDD)

    Rechtschreibe Fehler sind aufgrund von LRS zu ignorieren danke.


    2500P. Eldar (eigenes Schema 25% bemalt)
    500P. Space Marines (Crimson Fists im Aufbau komplett bemalt)


    2500P. Orkz&Boblins (Silberschädelz 70% bemalt)
    1500P. Tiermenschen (eigenes Schema 60% bemalt)

    Einmal editiert, zuletzt von Dain ()