Sued-Ost Asien

• Ess ist warscheinlich nicht sehr wahrscheinlich, aber mein kumpel und ich haben for einen neuen warhammer klub in Vientiane, Laos, Sued-Ost Asien zu erschaffen. Wenn jemand in Laos wohnt, bitte antworten!

• Ich wohne in Luang Prabang und [] ja es gibt Vientiane das ist die Hauptstadt von Laos [] und ja ich leba auch in Laos und komm sogar ab und zu nach Vientiane.

Edited by die eule :police:

2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt mit der club eröffnung?

3000Punkte Hochelfen

1500Punkte Vampirfürsten

2000Punkte Eldar

750Punkte Blood Angels

• ok, ok. is alles egal. dann ist eben niemand hier der in Laos wohnt. Es kann ja auch sein das ich hier gefragt hab weil ich nach deutsch sprechenden suche?

• jetzt mal abgesehen davon das ihr euch hier nicht alle zuflamen solt , hat sich mit Mulusy
    doch jemand gemeldet... oder ist das dein kumpel ?

Mit asiatischem forum meinte er vermutlich nicht ein ( sorry keine ahnung was man in laos spricht.. Laotisch ? ) sprachiges Forum
    sondern eins das sich auf spieler in der Region bezieht... ob es da natürlich ein deutschsprachiegs gibt ist fraglich...

@ Mordred : Doch erdkunde ist genau das Fach wo man sowas lernt :xD:
    Den namen der Hauptstadt hätte ich auch nicht gewusst... aber da in dem eckt giebts einige kleine Länder...

aber bevor ihr euch über rechtschreibung, Länderkunde und am besten noch religion streitet
    tut doch einfach mal was für den weltfrieden und sagt sowas wie
    "sorry hier im Board sind mir keine Members aus Asien bekannt "
    oder " Viel glück bei eurer suche"

Aber rein interesse Halber , seit ihr zugezogen ? oder lernt ihr irgendwo Deutsch ?
    was hat euch denn nach Laos verschlagen ?

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• kulumbus: finde es super von euch ein Club zu gründen und auch super das ihr hier im Forum nachfragt, ob welche bei euch in der nähe wohnen. :thumbup: .
    Dazu muß man ja sagen, dass die Welt ja bekanntlich klein ist.

Und das mit dem Deutschkenntnissen, viele deutsche können selber kaum deutsch (schreiben und lesen)

Und ich stimme Mnementh voll und ganz zu.

Und ich wünsche dir und dein Kumpel viel glück bei der Gründung, ich weiß wovon ich spreche :D (habe selber ein Club vor über 1 Jahr gegründet) :D

• !Laos!

Und ich finde mal sollte schon wissen, dass es Laos usw. gibt ... naja egal, ich finde die Idee auch gut, die mit der Clubgründung, wobei ich glaube, dass es doch ein sehr kleiner Kreis bleiben wird, trotzdem gl&hf

• Immerhin seit ihr ja scohn zu 2. , hier in Oberbayern bin ich fast alleine...ist alles nicht so einfach, wenn man nicht in Deutschland lebt...tiefstes Bayern oder Laos ist dann wohl egal! :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer