Hey wollte euch fragen ob jemand von euch am Freitag oder Samstag Lust hätte in der Drakenburg ein Ründchen Warhammer zu zocken.
Bin noch ein Anfänger und würde mich über Tipps extrem freuen.Naja meldet euch einfach wenn ihr Lust habt.

Warhammer spielen Drakenburg
-
-
Ich geh wahrscheinlich hin, weiß aber noch net genau....
Wie viele Punkte willst du denn spielen und welches Volk? -
Delfen und joa Punkte sind variabel,aber da meine neuetsen 1500 Punkte nciht da sind,denke ich das ich max. so ca. 2,5k Punkte rauskriege.
-
Na wie siehts aus?Weiste schon ob du kannst?Wenn andere noch Lust haben gerne melden ,bitte aber nur feste Zusagen,weil ich aus Mettmann komme und mich das auch jede Menge für ncihts kostet wenn schlussendlich niemand kommt.
-
Wenn ihr Anfängrt seit, mit was wollt ihr denn da spielen??3000Pkt oder was?
Würd euch raten ehr mit 2000Pkt spielen...da lernt man es eher..hab auch den Fehler gemacht immer mehr stellen zu wollen....
Wobei bei Imp und Deflen 1500 auch gut wären..
Nur so als Tipp... -
3k Punkte?Wie komsmte dadrauf.Also ich persönlich wollte max. 2k Punkte spielen.
Aber danke für den Tipp hast schon recht mehr als 2k ist einfach zuviel. -
Sry, hab scheiße gebaut (mir ist black spray ausgelaufen und ich hab nen streichholz drangehalten, und dass auf nem edlen holztisch(Tisch hat rußflecken))
Das heißt bei uns: Drakenburg verbot
tut mir leid, hätt auch lust gehabt -
Alles klar,dann weiß ich bescheid.Sosnt noch jmnd interesse?
-
wegen den 1500 und denn 2500..Dachte du hast 2500 und weitere 1500 bestellt..Manche machen das ja(so viel auf einmal kaufen, was ich prsönlich nicht gut finde..)
Aber dann hab ich mich vertan -
Ja ne nicht ganz :D.Mhh naja hat jemand später inner Woche oder so Lust auf ne Runde Warhammer?Bitte helft mir
ich habe keine Mitspieler die mir auch mal helfen könnten(geschweige denn überhaupt welche)