1500-armee erster Versuch

• Zitat

Original von Andy
    Sind sogar nur genau 50 Punkte.

Andy
    Ist dir klar, dass normale Ork-Bosse, egal ob Leibgarde oder mob-Anführer, mit nicht mehr als 40 Punkten ausgerüstet werden dürfen???

Andy& Bart
    Außerdem würde ich normalen Orkbossen die nicht in der Leibgarde sind eine Panzarüstung für +8 Punkte oder Cybork-Körper für +10(Dann keinen Schnappasquikk und eine Aufmotza für die Wumme, z.B. Stärka), einen Stahlschäd´l für +10 Punkte, einen Stahlarm für +10 Punkte, einen Schnappasquikk für +6 Punkte und Wumme&Spalta gebe. Dann haben haben die ´nen akzeptablen Fernkampf und immerhin 6 Nahkampfattacken( Stahlarm 2,Spalta 1, zusätzliche Nahkampfwaffe 1, Schappasquikk 2 mit I4). Durch den Squikk ist es deinen Bossen wenigstens noch möglich den Gegner gleichzeitig anzugreifen und ihn zu töten, selbst wenn er dich tötet. Denk aber daran den Squikk zu entfernen, wenn der Boss, dem er gehört, stirbt!!!(viele vergessen sowas oder lassen ihn absichtlich stehen!!!!)

Nun zur Leibgarde kuck mal in die Armee-Pläne von mir(Kenzin). Da sind einige bewertte Zusammenstellungen zubegutachten.
    Also: Wenn du `nen Pikk-Up nimmst und nicht deinen Kampfpanza aus der Unterstüzung schlage ich 5 Bose,1 Mek+Grothälfa und einen Dok+Grotassistänt vor. Steckk alle Bosse in eien Megarüstung und gib ihnen eine Kombiewumme, z.B. Bazzukka gegen Fahrzeuge und Cyborks. Gib den Dokz&Mekz das selbe , wie ich dem Boss in Standard-Truppen gegeben habe, bloß dass du denen keine Schappas gibt und den Mekz keine Stahlschäd´l. Dafür gibst du ihnen ein Schpezial-Kraftfeld und ihr Werkzeug. Dem Dok würde ich seine Schirugischen Instrumänte und ´ne Beruhigungzspritzä geben.

Ich hab damit schon so einige in den Wahnsinn getrieben, da mein Dok fast immer die entstandenen Wunden heilen konnte und so große Waffen sich eigentlich um meinen Gargbot kümmern mussten.

Wenn du sie im Kampfpanzafahren lässt nimmst du mit der selben Ausrüstung 10 Bosse, 2 Mek+je ein Grothälfa und 2 Dokz mit je 2 Grotassitänten mit.
    Wenn dann dein Gegener seine gesamte schwere Artelerie auf diesen Panzer mit Extra Plattenz, 5 Fetten Wummen(die sind Sturm3, heißt dukannst dich vollbewegegn und hasst die volle Reichweite und darfst 3 mal schießen) und 3 synchroniesierten Bazzukkaz( synchroniesiert heißt, dass du noch mal schießen darfst, wenn du nicht getroffen hast)gerichtet gat, können deine anderen Orkz ganz in Ruhe einmarschieren und alles moschan, wass nicht grün und orkig ist.

Falls er nicht auf deinen Kampfpanza schießt sollte er gleich auf geben, denn der Kampfpanza der Orkz ist offen, d.h. alle Innesaßen könne schießen und dann würdest du ihn kaputt schießen.

Ist zwar ungewöhnlich für einen Ork jemanden nur im Fernkampf zu besiegen, aber auch das ist mir schon passiert.

Falls dir hier immer noch nichts gefällt:" Einfach ausprobieren!!!"

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

Einmal editiert, zuletzt von Kenzin ()