Ich möchte mit den Impsen anfangen und möchte mich mal nach ein paar grundlegenen Dingen fragen..um wirklich sicher zu sein. Aber vom Aussehen würd ich die Cadianer nehmen.
Anfänger
-
- WH40k
- Captain Ideaus
-
-
aha, dann frag halt mal
-
ich persöhnlich finde stahllegion am besten, allerdings sehen gut bemahlte cadianer ebens einfach gut aus (=
ps: an grollwächter, welche impsen spielest du?
-
standart cadis, zum einen wegen dem Geld, zum andern weil mir die Catachaner net gfallen
Persöhnlich würd ich ja am liebsten mit Todescorp von Krieg spielen, aber die kriegt man leider nur aus england... obwohl ich mir vl. mal Todesreiter und 1-2 inf truppen kommen lass, die ich dan als veteranen einsetze -
vielleicht hol ich mir zur unterstützung meiner GK's au impse ...wird sich aber mit dem neuen Codex zeigen
Edit:
dann würde ich eher in richtung 22.valhalla gehen blos die modelle die gw da hat also die wo chaos schon sagte gefallen mir garnet ._. suche ein paar modelle die da besser passen wüsstest ihr welche?
-
@Captain Ideaus
Du musst dir eben überlegen welche dir vom aussehen her gut gefallen und noch ein wichtiger Punkt das Geld.
Ich könnte mir zum beispiel gar nciht leisten eine 4000Punkte Armee Valhalla Vostroya oder Mordian zu spielen da da alles aus Metall ist und dementsprechend teuer ist.Imperialle Armee kann man auf verschiedene Arten spielen, eine der meistgewähltesten ist einfach extreme Massen kombiniert mit fetter Panzerunterstützung.
musst du dir dann eben auch überlegen -
Danke aber ich denke die Impse sind nichts für mich....