1000P. Armee....der RUF DER BESTIE

  • Könntest dir vielleicht nen 2tes Paar Riesen Armee holen, die Hände abschneiden und als Klingen die Übrigbleibenden Äxte der Minotauren aus Plastik benutzen (Oder gleich mit denn Armen) oder Oger Waffen.
    (Tendiere mehr zu denn Minotauren Äxten, sind Größer und sehen besser aus)


    Für mehr realismus könntest du auch ein paar Verbrauchte klingen des Citadel Messers benutzen oder (Noch cooler wie ich find) Sägeblätter einer Stichsäge.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nciht der Teufel, der Teufel verändert dich. :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny66 ()

  • von den Tipps mit echten Klingen bzw. Sägeblättern rate ich Dringenst ab!
    Erstens ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß (wenn das ding mal umfällt, beim heraus nehmen ausm koffer usw.) und Zweitens (und wahrscheinlich für dich wichtiger ;) ) sieht es meistens auf minis bescheiden aus wenn man "natürliche" materialien verwendet, ausser du bemalst diese dann wieder wodurch du gleich darauf verzichten könntest/kannst.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • @Ghorgor-Modell


    Für die "Klingen-Arme" sind , meiner Meinung nach , Tyranniden-Bitz von zb: Carnifex recht gut zu gebrauchen...
    Ok. das ist ein "alter" versuch die Axt des Khorne (Todesstoss) für die BdC darzustellen,
    aber nach dem aktuellen TM-AB ist das jetzt ein "Ghoregor-Kalb" :threeeyes:


    @Balrog
    Hmmm, daß ist eine Überlegung wert...


    PS.: kann im moment nur die Rückseite der Miniatur als Pic. Hochladen

  • hmmm....ich habs mir irgendwie doch anders überlegt.... :D


    ich werde wahrscheinlich eher den im august erscheinenden dämonenprinzen als grundmodell nehmen....!


    sieht ziemlich geil aus und wenn ich mit grenn staff da noch ein bisschen fell modelliere geht das schon :thumbup:



    liebe grüße doomhammer