Naja die Schlacht fällt leider aus da mein Bruder lieber Ballerspiele spielt oder weint weil er einen Stift im Wert von 69 ct verloren hat.
Aber ich wird das Spiel mit ein paar Kumpels nachholen.
So schlecht sehe ich die Chance garnet. Mein Gegner hat warscheinlich einen Bonus von 4 (Standarte und Glieder). Ich hab wegen der AST schon einen deswegen ist der wichtig, ein weiterer kommt weil ich angegriffen habe und wenn ich das in größeren Spielen mache dann hat mein König ja auch noch bessere Ausrüstung und Schldträger. Um also auf ein Uentschieden zu kommen muss ich 2 Modelle töten (was bei Imperial Schertkämpfern oder HE Speerträgern nicht schwer sein dürfte). Ich werd das natürlich nur bei Regis machen die aus der Kernsektion kommen und kein starkes Charaktermodell enthalten. Dann dürfte es normalerweise keine Probleme geben und im nächsten Zug falle ich dann mit einer anderen Einheit in die Flanke. Den Rücken dieser Einheit werde ich dann aber auch wieder decken müssen d.h. ich werd warsch. viele billige Einheiten spielen(wie sich das bei Zwergen anhört ).
Gruß