• Hallo!!!

Habe erst vor Kurzem mit warhammer Fantasy angefangen und bräuchte mal einen Tipp. Würde meine Verfluchten, ähnlich wie in Der Herr der Ringe in einem Grünton halten, da ich auch nicht wirklich gut malen kann. Kann mir da wer einen Tipp geben, wie ich so ein Grünton hinbekomme, damit die verfluchten dann schon etwas aussehen. Wie gesagt, kann eigentlich garnicht malen und will es deshalb erstmal etwas einfacher gestalten, damit die auch was aussehen. Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich ein zu den Verfluchten passendes und auch stylisches grün hinbekomme.

MfG sunshineee

• Du könntest einfach Dark Angels Green mit Ice Blue mischen
    Als Grundfarbe Dark Angels Green und dann immer mehr Ice Blue hinzu.
    Habe das so bei dem Seelenwind meiner Delfenzauberin gemacht sieht echt gut aus.
    Zudem für Anfänger recht gut geeignet und mit ein bisschen Übung sieht das ganze sehr gut aus.

• ich persönlich bin kein fan von farben mischen (jaja größtenteils faulheit)...ich halt mich ein bischen an sone art comicstil, also schärfere kanten und kontraste
    z.b. dark angels green -> goblin green -> scorpion green
    is einfach, geht recht schnell und sieht (wenn man nicht zu sehr auf realismus steht) normal auch gut aus

Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich. :sshithappens:

• Schwarze Grundierung für den Verfluchten. Ich würde auch zu Dark Angels Green greifen. Allerdings würde ich dann eher mit Enchanted Blue etwas erhabene Stellen übermalen, da ich die Figur sehr dunkel halten würde.
    Ist aber Ansichtssache

Nachts ist es kälter als draussen...